Kleidungsfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tani-89 01.04.11 - 07:29 Uhr

Ich hab eine Frage und zwar falls morgen wirklich so warm wird wie es heißt,
was soll ich da meiner kleinen anziehen sie is jetz ein jahr alt.
Sie schwitzt schnell und deswegen frag ich bei euch mal.

Beitrag von schnucki025 01.04.11 - 09:05 Uhr

#winke

Meine Tochter ist 14 Monate alt ich zieh ihr zur Zeit bei den Temp. die wir grad haben folgendes an.

LA Body - dünnes LA Shirt- Strumpfhose - Socken - Hüttenschuhe - Jeans- Übergangsjacke - leichte Mütze.

LG Schnucki

Beitrag von kathrincat 01.04.11 - 13:11 Uhr

bei euch sind um die 5c, oder? obwohl dann wäre die übergangsjacke ja etwas dünn

Beitrag von salo81 01.04.11 - 10:46 Uhr

Sagt mal, könnt ihr selber euch denn vorstellen, ein langärmliges Unterhemd mit noch nem Langarmshirt/ Pulli drüber zu tragen? Unter der Jacke?

Oder ne Strumpfhose unter den Hose?

Meine Tochter trägt heute:

Slip und Achselhemd
Kniestrümpfe
Langarmshirt
Cordhose
Übergangsjacke
dünne Mütze
Halbschuhe

So warm wie es jetzt ist (war eben mal draußen), ist ihr die Jacke heut mittag bestimmt zu warm. Sie zieht dann sicher nur ne Sweatjacke drüber oder gar nur ne Sweatweste.

Denkt mal drüber nach!

Lg
Salo

Beitrag von plaume81 01.04.11 - 10:54 Uhr

zwergi trägt soviel wie ich auch (meist sogar etwas weniger).

zZ Body/Unterhemd, Hose, LA Shrit, Kappe, wenns kühler wird hab ich ein sweaterjacke und dünne Haube dabei.

LG

Beitrag von kathrincat 01.04.11 - 13:12 Uhr

kurzarmbody, leichte sommerhose lang, socken. leichtes kurzarmshirt, sonnenhut in der sonne sonst nichts. wenn es über 20c sind dan keine kurzarmbody sondern nur windel

Beitrag von schnucki025 01.04.11 - 20:58 Uhr

gescheite Antworten kannst wohl nicht schreiben!

Beitrag von kathrincat 02.04.11 - 16:40 Uhr

war doch gescheit