ist das das Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 01.04.11 - 07:34 Uhr

Guten morgen,

seid 2 Tagen ca. spüre ich an verschiedenen stellen im Körper manchmal im Unterleib, oder knapp unter dem Oberbauch immer mal wieder so ein ja wie kann man es sagen leichten - minimalen druck der wie ein pochen sich anfühlt ;) ich weiß doofe beschreibung aber besser gehts nich ;) kann das mein Baby sein? bin in der 20 SSW und gestern bei der Vorsorge meinte die ärztin langsam müsste ich mein baby spüren (18 cm) und sehr aktiv, wobei ich sagen muss das ich nich wirklich schlank bin / war bin schon immer etwas fester, dennoch nich dick.

Es fühlt sich toll an vorallem nachdem ich die Spieluhr aufgezogen habe, merke ich ab und zu mal so ein ziehn.#huepf

Beitrag von shoern 01.04.11 - 07:46 Uhr

Ja das ist bestimmt dein Baby:-)
Ich spüre meinen Keks schon seit der 15ssw und jetzt(18ssw)krieg ich manchmal schon richtige minni tritte..aber leider nicht so oft:-(