ES wo bleibst du????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 01.04.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

dieser Monat ist ein totaler Ausreißer.
Ich habe bisher jeden Monat einen 28 bis 30 Tage Zyklus gehabt.
Jetzt sind wir bei ZT 21 und der ES will nicht.....

Krank oder dergleichen war ich auch nicht zum üblichen ES-Zeitpunkt.
Seit 2 Tagen ziept es nun im UL - sprich der ES kommt wohl langsam - und nu bin ich krank :-(

Ich bin mal echt super gespannt, ob dieser Ausreißer-Monat mein Glücksmonat wird?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

LG Dani

Beitrag von knorkelchen 01.04.11 - 08:08 Uhr

bis jetzt sieht es gut aus..., puste...das der wert morgen weiter steigt.

guck mal mein blatt in VK....#schmoll

#winke

Beitrag von olivia2008 01.04.11 - 08:59 Uhr

Klingt fast, als sprächest du von meinem Zyklus. Ich bin genauso weit wie du, war krank und ES scheint nicht zu kommen. Habe normalerweise einen Zyklus von 28-30 Tagen. Doch wie bei dir habe auch ich Ziehen im UL, überwiegend links. Ob der ES doch noch kommt? Hoffen wir es #liebdrueck
Ich war allerdings bereits beim FA und laut US wird es bei mir eher nicht zum ES diesen Monat kommen :-( Aber vielleicht hast du ja mehr Glück #klee

lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877032/575922

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:42 Uhr

Wow von so kurzen Zyklen könnte ich träumen.

Mein erstes Übungsjahr 28 T, 42 T, dann auf 33-35 eingependelt dann erfahren warum es 1 Jahr nicht geklappt hat, Dann Tabletten und glaub wäre ein 50 Tage Zyklus geworden wurde schwanger leider FG. Dann 46 T, dann wären es 35 T geworden aber unsere Maus hat sich eingeschlichen. Kam im Aug.07 gesund zur Welt.

Dann nach dem Abstillen wenn ich GKS mitrechne 38 T gehabt auf den Punkt genau bekam ich immer nach ES+10 meine Mens nur einmal nicht da war die Kleine 7 1/2 Monate alt und wir lagen bei ZT 42 und ich hielt einen positiven SST in den Händen.

Diesmal 23 Tage und kein ES und nun hätte ich bei ZT 46 meine Mens bekommen sollen und tat das mal wieder nicht :D Nun bin ich in der 8ten Woche also müssen Ausreißerzyklen nicht immer die schlechtesten sein ich drück dir die Daumen

Beitrag von danitizia 01.04.11 - 13:01 Uhr

Danke

Ihr seid super lieb.

Ich würde mir so wünschen, dass es dieses mal klappt, dann hätte ich ein soooo wunderschönes Weihnachtsgeschenk #verliebt

Drücken wir uns allen gaaanz fest die Daumen!

LG Dani