6SSW- Och nein, wieder "Tage" ähnliche Wehwechen im Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uniduld 01.04.11 - 07:38 Uhr


Guten Morgen...

Ich mache mir sehr grosse Sorgen. Ich habe solche Angst, dass irgendetwas wieder nicht stimmt! Beim letzten Mal hat es ähnlich begonnen (5.SSW). Leider hatte ich da einen natürlichen Abgang.

Hattet ihr das auch? Oder sind das "normale" Schmerzen, da sich alles auf die SSW vorbereitet?

LG

Beitrag von tani-89 01.04.11 - 07:42 Uhr

Das is normal das sind die mutterbänder hab ich jetzt noch bei 15+5 SSW und es wird auch nie verschwinden.

Keine sorgen ich wurde auch sofort nach einen Abgang wieder schwanger und bin es geblieben.
Solange keine blutungen sind ist alles ok

Beitrag von mini1308 01.04.11 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

was hast du denn für Wehwechen? Ich habe vergangene Woche Sa auch positiv getestet. Habe ab und an mal ein Ziehen in den Leisten und massig Ausfluss #augen.
Kopf hoch, alles wird gut. Ich drück dir die Daumen #klee

Warst du schon beim FA? Ich habe meinen Termin "erst" am 12.04.. Bis dahin heißt es durchhalten und nicht so viel denken.

Bei mir ist es die 2. SS, aber irgendwie bin ich nervöser als bei der 1. SS ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
mini1308

Beitrag von uniduld 01.04.11 - 07:49 Uhr

Danke euch beiden!

Das Ziehen und den stärkeren Ausfluss habe ich auch..Habe kommenden Dienstag einen Termin bei der FA.

Jetzt ist es aber im ganzen Unterleib ein beklemmendes Gefühl...So als ob ich heute oder morgen meine Tage bekommen würde...Und die Bauchschmerzen dann erst richtig losgehen...

Vielleciht mache ich mir aber auch zu viele Sorgen und achte zu sehr auf alles, weil es halt beim letzten mal nicht geklappt hat?!

Würde am liebsten den Tag nur ruhig liegen und mich nicht bewegen...Naja, aber meine Schüler warten...

Vielen Dank für die Antworten!

Wünsche euch auch einen schönen Tag!

Beitrag von mini1308 01.04.11 - 08:46 Uhr

#klee#klee#klee

Kannst dich ja am Wochenende "einfach" nur hinlegen ;))). Mach ich dann auch! Soll ja prima Wetter werden!!

Schönes WE #winke