Einen wunderschönen Guten Morgen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lach-mal 01.04.11 - 07:39 Uhr

Hallihallloo....
So... nachdem ich ewig still mitgelesen habe möchte ich jetzt auch mal ein fröhliches Hallo an den Kopf schmeißen :-)
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag mit leckeren Kaffee #tasse und einem glücklichen Lächeln eurer kleinen...
LG
lach-mal


PS.: Und da natürlich ICH :-p das schönste Baby der Welt habe, habe ich direkt mal ein paar fotos hochgeladen . ( für die Skeptiker: welche Mama sagt nicht sie hat das schönste baby?)

Noch viel Spaß ihr Lieben

#huepf "dancing queen... singträller" #rofl

Beitrag von hopeful09 01.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo, guten Morgen!

Süßer kleiner Ben!

ABER.... mein schönster, liebster und süßester Ben liegt noch neben an im Bett und schläft #verliebt #huepf #verliebt
Allerdings muss ich ihn gleich wecken, da wir Pekip-Kurs haben.

Ich wünsch Dir mit Deinem schönsten Baby Ben auch noch einen schönen Tag :-p

Liebe Grüße!

Beitrag von lach-mal 01.04.11 - 12:18 Uhr

Hallöchen....
Ist das bei dir auch etwa so das immer dan wenn du was vor hast die mini-monster länger schlafen??? und wenn nichts ansteht werden sie frühzeitig wach...:-D

lg
lach-mal#winke#winke

Beitrag von hopeful09 01.04.11 - 20:19 Uhr

Jaaa... .das kommt schon mal vor :-D
Die Vorliebe ist, am WE frühzeitig wach zu sein, dabei würde mein Mann glaub ich auch gern mal wieder etwas länger schlafen :-p

Beitrag von flaemmchen 01.04.11 - 09:08 Uhr

*gg*

is ja wirklich a Schnuckelchen da kleine Ben!


lg
Andrea

Beitrag von juliasmama 01.04.11 - 09:22 Uhr

Das ist ja ein süßer kleine´r Mann echt knuffig