Kinderspielzeug gesucht,verpasse immer die TV-Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5kids. 01.04.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!
Meine Tochter wünscht sich etwas zu Ostern,hat es in der TV-Werbung gesehen.Vielleicht hat jemand einen Link bzw. weiss überhaupt,worum es sich da speziell handelt #schwitz
Es sei ein Mädchen zu sehen,welches einen Vogel ( Huhn? #kratz) im Arm hält. Als sie das Tier zum schmusen an sich drückt,fällt ein Ei herunter....


Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Andrea

Beitrag von knuddelschaf 01.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!

Ich kenne die Werbung nicht, habe aber mal bei MyToys gestöbert und das hier gefunden:

http://www.mytoys.de/Giochi-Preziosi-KooKoo-Birds-Supsucker-15-cm-mit-Ei/Funktionspl%C3%BCsch/Pl%C3%BCschfiguren-Teddies/KID/de-mt.to.ca02.11.19/2203838

LG
P.

Beitrag von 5kids. 01.04.11 - 09:28 Uhr

Danke dir,das scheint wohl das Objekt der Begierde zu sein ;-)

Beitrag von rienchen77 01.04.11 - 10:34 Uhr

sieht das aber bösartig aus...nene sowas würde ich nicht kaufen...