K Fee Maschine bei Krügeraktion gewonnen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von milka700 01.04.11 - 07:41 Uhr

Hey guten Morgen!

Wollte nur mal fragen und mitteilen, ob (dass) ich heut früh nett überrascht wurde, weil erst zum 2. mal im Leben was gewonnen.
Hab im Internet bei der Codeaktion mitgemacht vor ein paar Wochen und eine Kapselmaschine gewonnen (die dann halt als Ersatz wartet, denn ich hab eine gute Padmaschine) mit 3 Packungen Kapseln.
Wer noch?

VG, Ilka

Beitrag von mirja 01.04.11 - 09:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab bisher 1x eine babyblaue Sporttasche von BeeDees gewonnen und den großen Chef Serien Messerblock von Tupperware! Hat mich beides sehr gefreut!

Aber seitdem ist Gewinnstille....schaun wir mal, vielleicht gewinn ich ja doch nochmal was. Ein Beetle wäre toll, aber irgendwie hab ich das Gefühl, diese Autos gewinnt nie jemand.....

Lg und viel Spaß mit der Kaffeemaschine!

Beitrag von scrapie 01.04.11 - 09:27 Uhr

Ja...es gibt zig Autogewinnspiele... theoretisch müsste jeder 2. von uns schon ein gewonnenes Auto fahren...

Beitrag von milka700 01.04.11 - 09:36 Uhr

Mhh..ich denk mal, viele verkaufen das oder lassen es sich in bar auszahlen..
Oft gewinnen ja auch die, die das gar nicht nötig haben, nach dem Motto..der Teufel sch**** immer auf den größten Haufen.. :D

Beitrag von milka700 01.04.11 - 09:34 Uhr

Danke für die Glückwünsche! :) Messerblock hätt ich mich auch gefreut, vor allem in Keramik, aber wie war das mit dem geschenkten Gaul? *g*
Als Endgewinn gibts da noch den Audi A1, viell. hab ich ja da nochmal Glück und ich drücke die Daumen für den Beetle!

Beitrag von engelchen1989 01.04.11 - 10:10 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!

Ich hab noch nie was gewonnen. Ach, doch! Als ich 2 Jahre alt war durfte ich im Supermarkt an einem Rad drehen auf dem verschiedene Gewinne drauf waren. Ich hab ne Kiste Wasser für meine Mama gewonnen. #huepf

Meine Traumgewinne wären ein Audi, eine Küche oder den Lottojackpot. #schein Träumen ist soooo schön.

Liebe Grüße,
Sabrina