Endlich Urbia Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 01.04.11 - 07:51 Uhr

Hallo und guten Morgen,


habe nun auch endlich die urbia Balken bekommen, Denke die "Bienchen" sitzen gut, mal sehen was der Zyklus noch so bringt.
Ich dachte schon bei dem auf und ab, dass das nix wird mit dem ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135


Danke für Eure Aufmunterung #winke in den letzten Tagen

LG Andrea

Beitrag von knorkelchen 01.04.11 - 08:09 Uhr

dann kann das hibbeln bei dir beginnen...#schein

viel spass#klee

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:09 Uhr

Ist doch noch ein süßer früher ES, meiner war 1 Monat nach der letzten Mens und nun werd ich wieder Mama :D Drück dir die Daumen

Beitrag von adula 01.04.11 - 09:43 Uhr

Danke fürs Daumen Drück ... :-D

Beitrag von annie2907 01.04.11 - 10:16 Uhr

Hallo!

Na, dann können wir ja zusammen Hibbeln, hatte auch am 29.03 meinen ES ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/575928