Jetzt hab ich auch mal ne kleine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von netti000 01.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich war Montag bei 14+0 beim FA. Auf dem US Bild von Montag steht 14+3 und in den MuPa hat sie 14+1 geschrieben. Ist zwar ne Lapalie, so ein Tag, trotzdem interessierts mich ;-)
Lasse ich jetzt alles so, also rechne mit 14+0 weiter oder mit 14+1 oder gar 14+3?!? Zahlenwirrwarr! ;-)

Danke schon mal für Antworten!

LG Netti

Beitrag von mika1979 01.04.11 - 08:06 Uhr

Hey netti,
bei mir ist es auch so. Erst Minus, jetzt hab ich laut Berechnung des Us- Geräts schon 6- 7 Tage Plus. Ich gehe trotzdem von meinem bisherigen Termin aus und bleibe bei 15+0. Mein Knirps war bei 14+4 über 10 cm in der SSL. Daran wirds ja festgemacht.
Alles Gute

LG mika

Beitrag von netti000 01.04.11 - 08:09 Uhr

#danke für Deine Antwort!
Ja werde wohl auch beim ersten bleiben