gestern bei Hebi gewesen,alles i.o. :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 01.04.11 - 07:56 Uhr

gestern war ich endlich bei der Hebamme u. alles ist in Ordnung, die Gebärmutter sitz ca. einen halben bis einen Fingerbreit unter dem Bauchnabel u. die Herztöne waren bei 150 - 153 , haben sie nach langem langem suchen endlich gefunden,der Zwerg ist immer wieder abgehaun :-D .

Nu bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt,da ist Vorsorge beim FA, der nächste US ist leider erst am 19.April ,dabei bin ich schon so gespannt,wie sich mein Zwerg entwickelt hat, platze schon fast vor Neugier :-D.

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne