Flüssigkeit aus Brustwarze

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 01.04.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen zusammen!


Ich habe da mal eine frage, gestern Abend habe ich bemerkt das mein t-Shirt nass war an meinen Brustwazen ich bin dann ins Bad und habe gesehen das aus meinen Brustwarzen Flüssigkeite kommt teilweiste wie wasser aber auch wie milch. Was ist das ?

Ich bin ES+9

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190

Gruß
Steffi#winke

Beitrag von jennalein2 01.04.11 - 08:51 Uhr

huhu hast du schon ein kind??

Beitrag von tinw 01.04.11 - 09:07 Uhr

Ja ich habe ein Sohn der wir jetz 2 Jahre alt und gestillt habe ich ihn 6 Monate ca., hate das die ganz Zeite nicht deswegen war das so komisch gestern abend.



Beitrag von jennalein2 01.04.11 - 09:31 Uhr

also meine maus ist jetzt drei und ich habe das auch ab und zu,
ganz selten mal...

mein frauenarzt meint, dass das dann einfach hormonell bedingt ist, bei mir hatte es bisher nie etwas mit einer schwangerschaft zu tun...drück dir natürlich die daumen, dass es bei dir anders ist :)

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:03 Uhr

Ich hab das seit der Geburt meiner ersten Tochter, und hatte es auch am Anfang, jetzt in SSW 8 bin ich total trocken.

Beitrag von claudi2407 01.04.11 - 09:06 Uhr

guten morgen....

kann vieles sein....entweder du bekommst deine nmt oder es hat geschnaggelt:)

bei mir ist es auch vor nmt so....aber auch vor meiner 2. schwangerschaft war es so....also abwarten....

Beitrag von tinw 01.04.11 - 09:29 Uhr

Gestern Abend war mir schon etwas Übel und seit dem Aufstehen ist mir flau im Magen und ich schwitze seit ein Paar tagen total stark was ich sonst nicht hatte. Dann müßen wir mal abwarten

Danke für Eure Antworten