wann FA anrufen soll ich noch warten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 01.04.11 - 08:15 Uhr

hallo

ich habe heute bei ES+11 positiv getestet ich müsste am 5 oder 6 .04 meine mens bekommen

sollte ich heute schon meinen FA anrufen und fragen wegen einen termin oder noch warten

wie habt ihr das gemacht

was meint ihr

danke

Beitrag von lara208 01.04.11 - 08:16 Uhr

guten morgen
ich würde noch warten da man jetzt eh noch nix sehen kann
#winke#winke#winke

Beitrag von kappel 01.04.11 - 08:18 Uhr

ich bin auch sofort in der 5 ssw hingerant
schau mal in meiner vk da ist ein bildchen

Beitrag von erongo-simba 01.04.11 - 08:24 Uhr

Hi!

Ich hab letztes Jahr auch vor dem eigentlichen Menstermin zwei Tests nachmittags gemacht, weil mir auf der Arbeit schon so komisch war und ich das nicht gewöhnt war. Beide schon positiv.

Bin dann den nächsten Tag in die Kiwu (wollten eigentlich den nächsten Zyklus mit der Insemination starten) gefahren, da war schon was zu sehen.

man kann je nachdem wie gut die Geräte sind, schon was sehen, aber es gibt keine Garantie, daß bis zur Mens nicht noch was passieren kann.

Aber wenn du so auf heißen Kohlen sitzt, dann fahr hin.
Allerdings kann es auch sein, daß dein FA nur nen Test macht und dich dann auf nächste Woche vertröstet. Das kommt halt auf den FA an.

LG erongo-simba (38.SSW)#winke

Beitrag von sunflower79 01.04.11 - 08:26 Uhr

Hallo,
ich würde noch warten.

Zumindest bis der NMT rum ist.
Mein FA hat mir damals auch erst 3 Wochen nach dem Test ein Termin gegeben, damit man hoffentlich was sehen kann.

allles gute

lg sun (24.SSW)

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 08:27 Uhr

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super.

Ich würde mit dem Termin noch warten, hinterher machst du dich noch verrückt, wenn man noch nicht so viel sieht. Dann machst du dir hinterher Sorgen. Warte noch zwei Wochen, aber einen Termin kannst du ja schon ausmachen :). Ich bin in der 8 SSW hingegangen.

LG