Gestern FA ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 01.04.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Mädels,

war gestern beim FA bin heute 11+4 also habe ich die 12 Wochen fast rum. Es war so schön gestern. Unser Baby ist schon 5,6 cm und wir konnten sogar schon das Gesicht, Nase Ohren und Augen erkennen. Dieses Gefühl ist das schönste der Welt und ich musste sogar weinen. Ich danke dem lieben Gott so sehr dafür, dass ich schwanger sein darf und freue mich so unglaublich auf unser erstes Baby.

Liebe Grüße an alle.

Melly + #ei 11+4

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 08:22 Uhr

Supi, das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!