ich bin so glücklich :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muckihh 01.04.11 - 08:16 Uhr

habe eben n anruf von meinem gyn bekommen, auch wenn es eigentlich kein grund zum freuen is das die hcg werte gesunken sind, hat er festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe und es dadurch zu den fehlgeburten(mitlerweile 4) anscheid gekommen ist,muss nun nächste woche ins kh und dann zum hausarzt alles einstellen lassen und dann können wir frohenmutes auf eine neues n versuch starten. bin so froh das endlich mal jemand nach alles ursachen geschaut hat.

also wünsche euch noch alles gute und sobald alles eingestellt is komm ich wieder zu euch

lg mucki

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 08:22 Uhr

Hey,

na das sind doch gute Nachrichten. Dann weiß man ja schon mal woher es kam und was man dagegen machen kann. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald bei euch klappt und alles supi ist.

GLG

Beitrag von muckihh 01.04.11 - 08:34 Uhr

bin auch so froh darüber, dann können wir wirklich das nächste mal gut durchstarten.

lg