wann erste ss-anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von caroleni 01.04.11 - 08:20 Uhr

hi mädels, ich bin noch nicht schwanger hoffe aber das ich es diesen monate offiziell werde ;o)

wann hattet ihr denn eure ersten ss-anzeichen? hattet ihr das schon so im gefühl auch gleich nach eisprung?

Beitrag von sunflower79 01.04.11 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich habe es nicht im Gefühl gehabt, weil ich alle anzeichen (PMS) für Mens hatte.
Und ab der 7. SSW hatte ich heftige Übelkeit.
In dem Zyklus wo ich dachte, dass alles anders ist und ich ss bin, war es nicht so,

drück dir die Daumen

lg sun (24.SSW)

Beitrag von salzburg1. 01.04.11 - 08:23 Uhr

hallöle!

hatte es im gefühl, aber die ersten schwangerschaftsanzeichen hatte ich erst in der 6./7. woche in form von beginnender übelkeit und ziehen im unterleib. vorher merkte ich körperlich noch nix (wie auch).

lg und gut glück!

Beitrag von cludevb 01.04.11 - 08:24 Uhr

Hi!

Immer erst frühestens 8. SSW in Form von beginnender Dauer-Übelkeit :-p

Vor nix, niente (ausser nem positiven Test :-P)

LG Clude mit Boys und Ü-#ei 12. SSW

Beitrag von lanni2010 01.04.11 - 08:28 Uhr

Komme Morgen in die 8. SSW und könnte seit 2 Wochen morgens, mittags und abends nur Chicken Wings essen #rofl

Das sind meine Anzeichen ;-)

Meine Brust ist etwas größer/voller geworden und im UL ziehts wie vor der Mens, sonst nichts.

Viel Glück und alles Gute
Lanni

Beitrag von pink-panther86 01.04.11 - 08:39 Uhr

hi

also bei mir wars erhöhter(stark erhöhter) hunger und kreislaufprobleme und bis jetzt ist es auch dabei geblieben!!:-D ach ja und meine brustwarzen haben von tag 1(als ich meine tage bekommen sollte) bis so 8/9ssw weh getan und die mens-ähnlichen schmerzen nicht zu vergessen!:-)

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von littlehands 01.04.11 - 09:07 Uhr

Schwer zu sagen.Beim ersten hatte ich nichts,außer daß die Mens ausgeblieben ist und auch die SB,die ich ab Zyklusmitte immer bekam.
Aber ich hatte immer so ein Gefühl wie Schmetterlinge im Bauch schon ab der Einnistung.

Beitrag von linchen2612 01.04.11 - 09:10 Uhr

Guten Morgen,

also ich hatte schon ab ES+5 Muskelkater im Bauch.
Habe ich auch jetzt noch immer ab und an.
Außerdem hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl das es diesmal geklappt hat.
Appetit auf deftiges hatte ich auch schon sehr früh obwohl ich sonst eher süßes mag.

Hatte eigentlich ne Menge Anzeichen. Kannst ja gerne mal auf mein ZB schauen, da habe ich sie alle eingetragen. Ist in meiner VK.

Liebe Grüße und viel #klee
Linchen