Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 01.04.11 - 08:25 Uhr

Hallö#winke

ist so ein Tempi Absacker normal#kratzoder kann ich auch diesen Zyklus abhaken...was ich bald glaube



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/574120

LG Mareike

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 08:38 Uhr

tempiabsacker#kratzdie tempi ist doch grad mal um 0,1 grad gesunken...ist noch alles drin#klee

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 08:59 Uhr

Naja evtl meinte sie ja den Absacker als er auf die Coverline gefallen ist.

Es ist immer alles drin selbst wenn ein ZB nicht prächtig aussieht hofft man doch trotzdem immer bis der rote Drache kommt.