Noch ehe du kamst (Text)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von turrita 01.04.11 - 08:28 Uhr

Noch ehe du kamst,
wartete ich bereits auf dich.
Noch ehe du kamst,
haben wir dich schon geliebt.

Noch ehe du kamst,
verlor ich dich wieder.
Nichts mehr ist so, wie es früher war,
denn bevor du gegangen bist,
hast du mich verändert.

Noch ehe du kamst,
hast du mein Leben bereichert.
Nicht alles davon habe ich verloren,
denn die Liebe zu dir wird bleiben.

Beitrag von dia111 01.04.11 - 08:39 Uhr

Schön geschrieben.
Oh ja, die Liebe wird für immer bleiben....

LG
Diana

Beitrag von flunky 01.04.11 - 09:16 Uhr

Wunderschön!
#danke dafür

LG flunky

Beitrag von sonnenstrahl70 01.04.11 - 09:36 Uhr

Wirklich schön! #herzlich

Beitrag von muhle 01.04.11 - 10:11 Uhr

wirklich schön!

worte die stimmen:-(

die liebe vergeht nie#nanana

lg muhle

Beitrag von sterretjie 01.04.11 - 12:47 Uhr

Hast du das selber geschrieben? Falls ja, dann möchte ich mich bedanken, weil du mir aus dem Herzen sprichst.

Danke

Beitrag von turrita 03.04.11 - 14:06 Uhr

Oh, das wäre schön, wenn mir in den letzten Tagen diese Worte selbst entflossen wären. Nein, ich habe den Text von einer Freundin mit einer Kerze dazu geschenkt bekommen.

Ich fand ihn auch so schön und aus der Seele gesprochen, dass er mir hier richtig vorkam.

Beitrag von locke0905 01.04.11 - 21:29 Uhr

Wunderschön, ich habe gerade eine Gänsehaut, denn Du sprichst mir aus der Seele!

In Memorian of my little daughter #heul

Marion

Beitrag von snowwhite-mama 01.04.11 - 21:35 Uhr

Das ist so schön geschrieben und es sind wahre Worte!

So klein war es und trotzdem ist die Liebe so groß! #herzlich