An die Aprilis unsere Lara Sophie ist schon da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kalinka33 01.04.11 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

unsere kleine Lara Sophie kam am 25.03.2011 um 13:09 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.

53 cm, 3170 g, KU 34 cm

Leider war unser Start sehr schwierig und holprig aber jetzt geht es uns zum Glück gut.

Durch das viele viele Wasser was ich eingelagert habe war immer die Gefahr einer Gestose. Und so kam es dann auch leider zum schluß ganz schnell. Aber jetzt geht es mir langsam wieder besser. Mausi hat zum Glück nichts ab bekommen, der Kaiserschnitt war gerade noch rechtzeitig.
Und die Blutdruck spitzen mit 198 zu noch was sind auch vorbei!!!!

LG Steffi

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 08:29 Uhr

Hey,

das ist doch super! Herzlichen Glückwunsch! Ich will auch :).

LG

Beitrag von kalinka33 01.04.11 - 08:37 Uhr

Vielen Dank #blume

So lange hast du ja auch nicht mehr! Oh man die Zeit vergeht so schnell :-p

LG #liebdrueck

Beitrag von steffi2107 01.04.11 - 08:37 Uhr

Hi Steffi,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Wann wäre denn dein ET gewesen?

LG Steffi

Beitrag von kalinka33 01.04.11 - 08:53 Uhr

Vielen Dank! #blume

unser Termin wäre am 03.04. gewesen. Passte alles schon. Lt. den Ärzten war die Vermutung das sie sogar eine Woche weiter war.

Hauptsache gesund da und so was von zuckersüß #verliebt#verliebt#verliebt

LG #winke

Beitrag von ixsweetdragonxi 01.04.11 - 08:38 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Spaß mit ihr #herzlich
hoffe ich darf heute oder morgen auch endlich unsere Kleine in den Armen halten #verliebt

Liebe Grüße

Sweety (ET-4)

Beitrag von kalinka33 01.04.11 - 08:55 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!

#klee#klee#klee#klee