Mein erstes ZB, könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmind 01.04.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

ich führe diesen Monat das erste Mal ein ZB. Als ich heute morgen eingetragen habe, war nun die mögliche fruchtbare Zeit eingetragen. Normalerweise merke ich meinen Eisprung denke ich weil ich dann leichte Schmerzen habe. Hatte ich jetzt aber gar nicht. Wie ist das denn bei euch? Stimmt euer ZB überein mit dem tatsächlichen Eisprung?

LG

Beitrag von missmind 01.04.11 - 08:43 Uhr

Sorry hier natürlich noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

Beitrag von majleen 01.04.11 - 08:43 Uhr

Wo ist dein ZB;-)

Mittelschmerz kann vor, während und nach demES auftreten

Beitrag von majleen 01.04.11 - 08:46 Uhr

Ich würde sagen, dein ES war am Dienstag. Bienchen sitzt super. Nicht jede Frau spürt in jedem Zyklus den ES. Viel Glück #klee

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 09:07 Uhr

ZB ist die einzige Möglichkeit um für mich zu erkennen wann ich einen ES hatte :D Schon immer und ich habe 2 Kinder, mein FA meinte auch das es nichts ungewöhnliches ist, viele Frauen spüren ihren ES nicht.

ÜZ 1 dachte ich ui schmerzen und könnte vom Zeitraum her passen wird bestimmt bald ein ES angezeigt pustekuchen der Zyklus verging ohne ES

ÜZ 2 Mein Mann war grad für ein paar Tage weg als ich ihm glücklich geschrieben habe das sich mein ES abgezeichnet hat und wir da genau ein Bienchen gesetzt hatten :D War allein glücklich darüber überhaupt einen ES zu haben und nun gestern das US-Bild passt mit dem Zeitraum echt gut zusammen :D Ich mein gibt immer Schwankungen, gestern laut US 12.11 laut ZB 13.11.