neuer job

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von 1972-mamalein 01.04.11 - 08:43 Uhr

jippi !!!!

ich habe gestern den anruf bekommen das ich ab montag einen neuen job hab!!!!!

bin ganz aufgedreht und aufgeregt und muß diese news erst mal hier los werden

hab es jetzt nur noch 8km zur arbeit und freue mich wie irre!!!!!

mamalein

Beitrag von steffibienchen 01.04.11 - 08:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!! #fest#fest

Können wir zusammen feiern- ich fang am 02.05. einen neuen Job an!!! #winke

Beitrag von 1972-mamalein 01.04.11 - 10:24 Uhr

dann gratuliere ich dir natürlich auch !!!!!!

Beitrag von sternentage 01.04.11 - 09:15 Uhr

Huhu,

da feier ich mit, ich fange heute meinen neuen Traumjob an und freue mich wie Bolle, weil ich mich als Quereinsteigerin gegen viele Mit-Bewerberinnen durchgesetzt habe. #schwitz

Prost Mädels #fest #glas

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von 1972-mamalein 01.04.11 - 10:25 Uhr

auch dir alles gute und auch als quereinsteiger kann man alles packen wenn man will

dir alles gute --- schaffst das !!!!