8ssw und durschfall!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 01.04.11 - 08:49 Uhr

guten morgen ist das auch jemanden passiert??

nehme magnesium und femibion!!
habe total angst das was nicht stimmt hatte das auc schon mal jemand durschfall in der ss?

HOFFE ES IST NICHTS SCHLIMMES MACH MIR DA VOLL DIE SORGEN

Beitrag von jobina 01.04.11 - 08:55 Uhr

ist glaube ich normal, Sorgen kannst du dir machen wenn du Blutungen hast ;-)

Übrigens heißt es Durchfall und nicht durschfall ;-) Trink viel Wasser, Durchfall entzieht viel Wasser, trink ne Hühnerbrühe! Wird schon werden!

Beitrag von tanjjaa 01.04.11 - 09:00 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dass kann vom Magnesium kommen.
Solltest du nur noch auf dem Klo sitzen, dann sag es dem Arzt, aber solltest du zwei Mal am Tag Durchfall haben, dann ist das vertretbar.
Gleich das mit mehr Wasser aus. Hab ich auch gehabt, als ich Magnesium angefangen habe. Mach dir keine Sorgen.
Lg
Tanja