was gefällt euch am besten???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shoern 01.04.11 - 08:49 Uhr

Mädchen:

-Summer(Sommer)
-Talina
-Tamina-
-Tamia
-Holly


Junge:

-Luis bzw. Louis
-Damian
-Lian
-Luan
-Levin
-Silas


Ich find alle irgendwie schön...#schein

Beitrag von majleen 01.04.11 - 08:52 Uhr

Ich bin für Tamina und Damian

Beitrag von julie1108 01.04.11 - 08:55 Uhr

Tamia und Louis.

Nenn dein Kind bitte nicht Summer. Bei Sarah Conner ist das ja noch in Ordnung, aber ansonsten finde ich englische oder amerikanische Namen echt unterschicht! Sei nicht böse, aber das geht gar nicht.

Beitrag von shoern 01.04.11 - 08:59 Uhr

Also es ist ja alles eine Geschmacksfrage...
Ich mag englische Namen, mein Sohn heißt Colin Jason und Summer find ich total toll:-D

Beitrag von kruemelchenmonster 01.04.11 - 09:12 Uhr

Huhu

Tamina und Lian


Liebe Grüße .... #winke

Beitrag von lolimor 01.04.11 - 09:15 Uhr

*Tamina* und *Luan* :o)
Unser Bauchzwerg wird ein Junge... und wir haben nur einen Jungennamen- Luan :o) find ich toll!!!
LG

Beitrag von lolimor 01.04.11 - 09:19 Uhr

Uuups...meine Smileys.... das haut immer nicht hin #rofl

Beitrag von flunky 01.04.11 - 09:29 Uhr

Talina, Tamina und Lian hören sich ganz gut an.
Gar nicht gehen für mich: Summer, Holly und Damian
Luan nur bei einem südländischem Nachnamen.

LG flunky

Beitrag von perlmutter77 01.04.11 - 09:45 Uhr

Kommt auf deinen Nachnamen an, muss ja schließlich passen #schein

Summer Schmidt geht z.B. gar nicht #rofl

Beitrag von xmimix 01.04.11 - 09:49 Uhr

Bei den Mädels ganz klar Tamina. #pro

Bei den Jungs gefallen mir Lian (#verliebt mein Favourit #verliebt), Luan und Louis am besten.

Holly, Summer, Silas und Damian gefallen mir gar nicht.

Aber ist ja immer Geschmackssache ;-)

Beitrag von jujo79 01.04.11 - 10:10 Uhr

Die Mädchnnamen finde ich alle schrecklich, sorry.
Bei den Jungennamen finde ich Levin am besten und Silas noch ok. Die anderen mag ich auch gar nicht.
Grüße JUJO

Beitrag von haseundmaus 01.04.11 - 12:55 Uhr

Hallo!

Von den Mädchennamen find ich Talina am schönsten. Er ist mein absoluter Lieblinsmädchenname. Eines meiner Sternenzwillinge heißt so.
Tamina find ich auch toll!

Von den Jungennamen Damian am liebsten, aber deutsch ausgesprochen! Ansonsten find ich Lian noch toll.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von zaubertroll1972 01.04.11 - 20:40 Uhr

Tut mir leid aber von den Mädchennamen gefällt mir sbsolut gar nicht.

Bei den Jungennamen vielleicht Lian. Aber er überzeugt mich nicht.