Bye Bye Märzies - Hallo Aprilies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zicke130 01.04.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

nachdem unser Sohnemann sich anscheinend ziemlich wohl in seiner Behausung fühlt bin ich seit heute kein Märzie mehr. Naja, habe ja schon Übung mit einem April Kind 2005. ;-)

Ich hoffe, dass ich nicht mehr ganz so lange warten muss bis er sich entscheidet auszuziehen und dass ich bei euch Aprilies willkommen bin.

LG
zicke130 + #klee Moritz (ET+3)


Beitrag von lelou83 01.04.11 - 09:19 Uhr

huhu,

natürlich bist du willkommen.ich drück dir trotzdem die daumen das ihr euren moritz bald im arm halten dürft!

gruß
l.et-16

Beitrag von relex2205 01.04.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

natürlich bist du herzlich Willkommen#winke
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten mußt.

Ich bin auch schon ganz ungeduldig, aber bei mit tut sich noch rein gar nichts:-[

LG
Nadine (ET -1)

Beitrag von ixsweetdragonxi 01.04.11 - 09:22 Uhr

Dann mal ein herzliches Willkommen an dich ;-)

anscheinend ist es eben so bei den Kleinen "Mode" sich zeit zu lassen wenn man hier so liest...

Ich werde heute mit meinem FA über eine mögliche Einleitung reden da ich absolut keine Kraft mehr habe... jeden Tag wehen die nicht stärker werde, Schleimpropf weg, MUMU 3 cm offen aber es kommt nix weiters #schmoll
da ich schon 2 Kids habe und die logischwerweise auch ihre Mama beanspruchen, schaffe ich es körperlich nicht mehr lange, die Kleine noch zu übertragen auch wenn ich weiß, dass jeder Tag gut für die Kleine ist.

Dir viel Glück, dass du auch nicht mehr so lange warten musst #herzlich

Beitrag von pfennig 01.04.11 - 09:41 Uhr

Moin moin auch !!

Immer her mit den Märzies, damit wir schön viiiiiele Aprilies werden, nur bitte nicht heute, dann werden die Mäuse ihr Leben lang angemacht ( warst wohl ein Aprilscherz, was ? ).


Dir alles Gute und herzlich willkommen bei den Aprilmeistern !!!

LG Pfennig ( ET-2)

Beitrag von cedric2006 01.04.11 - 10:26 Uhr

Mach dir nichts draus :-)
Dafür ist aus unserer geplanten Aprilmaus eine Märzmaus geworden #verliebt

Lg und eine schöne Entbindung #pro