Germanys Next Topmodel - bloß nicht gucken *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 01.04.11 - 09:11 Uhr

Huhu,

wollte euch nur mal eben mitteilen, dass ich gestern nach GNT geschluchzt habe, als ob der Weltuntergang bevorstünde! Ich weiß, das waren sicher nur die Hormone, aber ich war danach total überzeugt davon, dass es tausende junge dünne Frauen auf der Welt gibt, die es alle NUR auf meinen Freund abgesehen haben, der mich ja bald nicht mehr interessant finden und verlassen wird, weil ich dick und fett werde - alt bin ich ja sowieso schon - und dann ist mein Leben ganz fuuuuuurchtbar und ich werde nie wieder glücklich!!! #heul

Also daher rate ich euch: Guckt euch diese Sendung bloß nicht an!!! #zitter

#klatsch

#rofl

LG und einen wunderschönen Tag
wünscht eure bescheuerte Anni ;-)

Beitrag von nanunana79 01.04.11 - 09:13 Uhr

Ach ich mach mir da nicht so viele Sorgen. Da mein Mann schon wieder mitschwanger ist und auch wieder zugelegt hat, ist das nicht so tragisch. Und gestern war ja auch mal ein knackiger Mann zu sehen ;-)

Beitrag von nici20285 01.04.11 - 09:14 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

du hast sorgen *lach

hoffe es waren wirklich nur die hormone bei dir höhö

Beitrag von samy07010 01.04.11 - 09:15 Uhr

hi,

also habe die sendung auch geschaut und musste nicht heulen#rofl

ich finde das ist immer wieder ein neuer ansporn dazu nach der 3.ss dann wieder so auszusehen wie die mädels da.

lg
michelle(20.ssw)#winke

Beitrag von bjerla 01.04.11 - 09:16 Uhr

#klatsch triffts wohl ganz gut :-p :-p :-p

Wer ist denn rausgeflogen???? Ich bin eingeschlafen und habs verpasst.

LG B. mit Nr.2 in der 13.ssw

Beitrag von annibremen 01.04.11 - 09:18 Uhr

Keine Ahnung, ich konnte nix mehr sehen, meine Augen waren zugeschwollen #rofl

Beitrag von kitti27 01.04.11 - 09:16 Uhr

Oja, sowas schau ich mir auch nicht an, aber ich finde es eh total uninteressant!
Natürlich fand ich mich mit 13 kg weniger weitaus interessanter, aber ich habe ja schliesslich unser Wunschkind im Bauch! Und ich denke, dass weiss mein Menne schln zu schätzen!
Aber Du hast Recht, wenn man dann so die Mädels mit dem Top Fihuren sieht.... wird man schonmal etwas neidisch!!!!!

Kitti, 24. SSW

Beitrag von claude2010 01.04.11 - 09:17 Uhr

Schwanger oder nicht- solch Sendungen schaut man nicht.
*riesigerschwachsinnsscheiß*#schock#augen#contra:-D

Beitrag von johannab. 01.04.11 - 09:17 Uhr

Wie bist DU denn drauf?? Ist das ernst gemeint?

Also ich denke man kann auch als schwangere sexy und schlank aussehen auch wenn man einen Babybauch hat. Du tust ja gerade so, als wenn jede Schwangere 30 Kilo zunimmt und unattraktiv wird.

ich jedenfalls fühle mich pudelwohl und sehe genauso aus wie vorher, bis auf das ich eben einen stolzen Bauch vor mir trage. Und mein Mann ist es auch ;0)

Wünsche Dir mehr Selbstbewusstsein und eine entspannte Zeit.

Viele Grüße #winke#winke

Beitrag von claude2010 01.04.11 - 09:20 Uhr

Ja genau! Wir sind trotzdem SEXY!#pro#pro
Nein, wir sind erst recht schön!!!:-D#huepf:-D#huepf

Beitrag von linchen2612 01.04.11 - 09:18 Uhr

Hey,

na Du bist ja drollig.
Weißt Du denn nicht das Schwangere vor Attraktivität nur so strotzen#freu
Was will man(n) denn da mit so einem Hungerhaken.

Aber sind bestimmt die vielen Hormone (vorallem das viele Östrogen was uns doch soooo schön macht)

Viele liebe Grüße#winke
Linchen

Beitrag von annibremen 01.04.11 - 09:21 Uhr

Oh jeeee, also das war wirklich nicht soooo ernst gemeint #rofl

Also es stimmt schon, ich hab wirklich geblärrt, aber das ist bei mir normal im Moment, mir fallen abends, wenn es dunkel wird, fast täglich irgendwelche Sachen ein, wegen denen man in Tränen ausbrechen könnte - vorgestern hatten wir keine Küchenrolle mehr, absolut dramatisch! #rofl

Wollte euch nur an meiner eigenen momentanen abendlichen "Bescheuertheit" teilhaben lassen, weil die Kollegen mich vorhin mal wieder so schön damit verarscht haben - ich denke nicht wirklich, dass mein Freund mich verlassen wird, weil ich wegen der Schwangerschaft dicker werde - so ein Quatsch ;-)

LG!
Anni

Beitrag von johannab. 01.04.11 - 09:46 Uhr

Na, da bin ich ja beruhigt ;0)))

Beitrag von nudel-08 01.04.11 - 09:21 Uhr

Also ich habe auch leider grad die Phase wo ich nah am Wasser gebaut bin und ich habe gestern Abend bereits GNTM geschaut (für anspruchsvolle Dinge bin ich am Abend nicht mehr aufnahmefähig), aber zum heulen gab es da bestimmt nichts. Ach,naja vielleicht doch. Dass man heutzutage ziemlich schnell verblödet,weil man sich erstens in der Öffentlichkeit so lächerlich macht (die Mädchen dort) und weil man sich selbst so einen gefakten Mist anschaut(dazu gehöre auch ich #hicks).
Aber wegen der Figur braucht man nicht heulen,ich bin stolz auf meinen Bauch,auf das eventuelle Fett,dass man mit Disziplin abtrainieren kann. Jahrelang arbeitet man am Kinderwunsch,da bin ich nicht traurig,dass ich keine Modelmaße mehr habe(die habe ich sowieso schon lange nicht mehr). Und meinem Mann bin ich so rund viel lieber als dünn wie ein Gerippe.

Also daher rate ich euch: Guckt euch diese Sendung bloß unbedingt an,wenn Ihr Spass haben wollt!!! #pro

LG nudel

Beitrag von sabriina 01.04.11 - 09:26 Uhr

"Und meinem Mann bin ich so rund viel lieber als dünn wie ein Gerippe. "

Da kann ich mich nur anschließen.
Mein Mann meinte kurz nach der Geburt (Also vielleicht ein paar tage)zu mir
das ich doch bitte mal etwas essen soll :-D
Ich habe ihm mit ein paar kilos mehr "besser" gefallen ;)

also nicht, das ich ihm jetzt nicht mehr gefalle :-D

Beitrag von nudel-08 01.04.11 - 09:45 Uhr

Bis zum Alter von 25 Jahren war ich so dünn.Und ich möchte die Zeit nicht mehr haben,denn das Gehänsel der Kollegen (und früher in der Schule) hat mich oft sehr fertig gemacht. Ich gebe zu,dass schlank sein was Schönes ist,aber eben nicht so dürr.
Und zum schwanger sein gehört es dazu,dass man rund ist. Als ich ganz jung war,wollte ich nie Kinder,auch weil ich der Meinung war Kinder machen häßlich. Ich schäme mich heute für die Gedanken. Und dafür bin ich auch von oben bestraft worden,denn bis ich soweit war,wie ich heute bin,20.SSW und wahrscheinlich ein gesundes Kind, habe ich lange warten müssen und viel Traurigkeit mitmachen müssen.
#winke

Beitrag von tempra 01.04.11 - 09:22 Uhr

Hihi,
hab es auch geschaut, mit meinem Freund :-p.
Aber der is jetzt schon so in die kleine Kuller verliebt, da muss ich mir keine Sorgen machen, es vergeht kein Tag wo er nicht mit meinem "Bauch" redet und streichelt #verliebt.
Wir sind ja auch net ewig schanger ;-)

Lg Bianca mit Nico (8) + Pellchen 15 SSW

Beitrag von sabriina 01.04.11 - 09:22 Uhr

bin zwar nicht mehr schwanger, aber schaue gerne ab und zunoch hier rein.
So das dazu :-P

Also ich gucke es zwar nicht, aber ich hab mir die mädels in ner zeitschrift angesehen!
Und ich muss sagen das ich echt schockiert bin, die meisten mädels sehen teilweise aus wie streichhölzer vorallem an den beinen!

sowas finde ich persönlich überhaupt nicht mehr schön. schlank ist eine sache aber irgendwo hörts auch auf.

so :-D
Meine Meinung :-P

Beitrag von terryboot 01.04.11 - 10:31 Uhr

so habe ich das ganze noch gar nicht gesehen #rofl#rofl#rofl

diese blöden doofen hormone!!!!

Beitrag von lotta85 01.04.11 - 12:48 Uhr

...Oh Anni, du sprichst mir aus der Seele :-D
auch ich habe gestern Abend von meinem Freund ein endgülties Topmodel- Guck- Verbot bekommen, nachdem er sich eine geschlagene Stunde mein Gejammer über diese elendlangen dünnen Beinchen, Streichholzärmchen und manikürte Füße, die noch in High Heels passen anhören musste #rofl

Aber die Freude auf unseren Krümel lässt mich dann den Ärger über 12 kg mehr, Pausbacken und einen dickeren Po auch ganz schnell wieder vergessen ;-)

Liebe Grüße, Lotta