NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 01.04.11 - 09:12 Uhr

Guten morgen ihr lieben, erst mal eine runde #tasse

also letzten monat war ich 2 tage drüber, habe eig einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen diesmal waren es aber 30 tage, so nun warte ich wieder auf meine mens, denkt ihr ich habe wieder einen 30 tage zyklus wegen letzten monat??

Also wenn ich jetzt schwanger sein würde würde das gar nicht passen, da mein ex und ich uns erst getrennt haben, eig wollten wir ja ein 2.kind aber es hat dann mit uns doch nicht wirklich geklappt.

Naja jedenfalls hab ich jetzt vor nachher in den rossmann zu laufen und mir einen test zu kaufen, welchen soll ich den nehmen vom rossmann und könnte ich den schon zu jeder tageszeit machen um ein sicheres ergebnis zu erzielen??

So einen schönen sonnigen tag euch noch #winke

Beitrag von schlingelchen 01.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
wenn du über NMT bist,dann kannst du jeden zu jeder Tageszeit machen.
Mit dem Facelle habe ich gute Erfahrungen gemacht.Der hat immer eindeutig angezeigt.
LG,Anja