Heute ES+14/15, keine Mens, kein Test, total neben der Spur ;-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 01.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo,#winke
ich bin heute ES+14/15 und habe noch nicht getestet. Keine Mens.
So richtige Anzeichen habe ich auch nicht. Kein Brustziehen, keine wirkliche Übelkeit (ab und zu mal flaues Gefühl), selten mal Ziehen in den Leisten.
Davon mal abgesehen habe ich das Gefühl ich stehe völlig neben mir.
Bin so unruhig, nervös...
Vielleicht hat das ja doch was zu bedeuten...!?

Werde wohl morgen testen wenn keine Mens kommt!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von schlingelchen 01.04.11 - 09:48 Uhr

Du bist ja eine...:-p sind doch die besten Vorausetzungen für ein gutes Ergebnis!
Drück dir die Daumen,dass es geklappt hat.
LG,Anja