ZB-Ründchen bis 10.00Uhr:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:22 Uhr

hey ihr lieben hibbligen;-)
bis zehn uhr hab ich zeit,wer mag zeigt mir sein ZB und ich geb meinen senf dazu:-)
hier ist meins und hätte gern eure meinungen auch dazu...wäre lieb#herzlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
einen schönen tag#sonne

Beitrag von darkangels87 01.04.11 - 09:26 Uhr

hier is meines: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

kenn mich zwar nich so hunderprozentig aus, aber deins sieht doch super aus, und bienchen sitzen ja perfekt finde ich

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:29 Uhr

na aber deins sieht auch sehr gut aus#pro...tempi schön oben und bienchen sitzen genial,eins zwei tage vor ES(so wies am besten ist)und noch eins am ES tag:-Dviel glück#klee

Beitrag von darkangels87 01.04.11 - 09:33 Uhr

danke schön, hoffe dass es diesmal klappt

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:50 Uhr

viel glück#klee

Beitrag von schweineschatz 01.04.11 - 09:30 Uhr

da bin ich dabei. Ich finde Dein ZB sieht sehr gut aus, vorallem der stufenartige Anstieg ;-) Beide Daumen sind gedrückt.

Was sagst Du zu meinem? Mein ES hat sich wohl verschoben und wir konnten die Bienchen nicht optimal setzten. Glaub auch nicht, dass die vorherigen Bienchen hierfür noch ausreichen könnten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/575427

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:34 Uhr

also laut tempi würde ich deinen ES auf ZT 20 schätzen,aber die beiden positiven ovus passen ja nicht dazu...aber selbst wenn er sich verschoben hat dann hast du ein bienchen nach dem ES tag und eins drei tage vorher was ja auch reichen könnte:-Dalles liebe und viel#klee

Beitrag von lia80 01.04.11 - 09:34 Uhr

hi,

deins sieht doch gut aus :-) und meins? ich glaub ich bekomm die mens #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937435/573478

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:35 Uhr

wow was für viele bienchen:-pda muss doch eins dabei sein was gefruchtet hat#pro...noch bist du über der coverlinie und noch ist kein blut da also schön weiter hibbeln#klee

Beitrag von tinw 01.04.11 - 09:34 Uhr

Ein wünder schönen guten Morgen !

Ich hoffe der Tag wir besser als es mir jetzt geht.
Seit den aufstehen ist mit Total Flau.

Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/575190


steffi#winke

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:37 Uhr

würde anhand der ovus deinen ES auf ZT 14 tippen:-)...kurve sieht gut aus...und natürlich gute besserung(vielleicht anzeichen,man weiss es nicht#klee)

Beitrag von panterle 01.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo Vanilla,

Deine Kurve sieht sehe schön aus, ich drück Dir die #pro, daß die Tempi oben bleibt bzw. weitersteigt und viel #klee daß es geschnaggelt hat ;-)

hier mein ZB, mit dem ich gar nicht zufrieden bin. Heute bin ich ES+5 hab schon wieder die gleichen Anzeichen wie in meiner letzten SS , da ging es auch schon bei ES+4/ ES+5 los mit Kreislaufprobleme, Ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit,Blähungen weißer cremiger ZS.Mein ES war am Sonntag / Montag da ging meine Tempi von 36,1 auf 36,4

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

VG Jutta#herzlich

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:39 Uhr

die bienchen sitzen gddi und ich drück dir die daumen das dien tempi morgen wieder schön steigt;-)...wünsch dir für den zyklus alles liebe und vielleicht klappt es ja diesen zyklus bei den anzeichen#pro

Beitrag von panterle 01.04.11 - 09:56 Uhr

#danke, das hoofe ich doch, daß die Tempi wieder steigt.

Lg Jutta#kuss

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:59 Uhr

drück die daumen ganz fest;-)

Beitrag von melli1579 01.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo!! Meines ist in VK ;-). Was meinst du ES + ?
Und zu deinem, finde das es super aus sieht und Bienchen perfekt sitzen. Drück dir die Daumen.
LG Melanie

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:42 Uhr

hast zwar nur ein bienchen aber das sitzt dafür perfekt"daumen drück"tempi soll schön oben bleiben#klee

Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 09:39 Uhr

Hallo!
Also bei dir würde ich sagen ES+4 und Bienchen sitzen gut, nun heißt es Daumen drücken.
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444
LG und viiiiiiiiel Glück #klee

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:41 Uhr

hast zwar nur ein bienchen aber das sitz dafür perfekt#protempi soll ja schön oben bleiben"daumen drück"#klee

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:41 Uhr

sorry bin verrtutscht#rofl

Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 09:56 Uhr

Macht ja nix...naja,ich denke das Bienchen davor kann auch reichen.
Aber konnte ja keiner Ahnen dass ich meinen ES sooo früh hab.... ;-)

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:58 Uhr

ich denke auch dass das bienchen reichen kann...manche haben um die ES zeit nur einmal sex meist noch ziemlich unpassend und es klappt...es ist alles offen#klee

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:44 Uhr

hast du immer so einen kurzen zyklus??wenn ja dann ist das so ok und die bienchen passen auch:-Dviiieeel glück#klee

Beitrag von bonabona 01.04.11 - 09:39 Uhr

Sieht gut aus bei dir, schöne Anstieg, Bienchen sitzen perfekt, ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/575590

Was sagst du dazu???

LG

Beitrag von vanillaice 01.04.11 - 09:45 Uhr

also ES passt,bienchen auch...wünsch dir viel glück das es ein positiver zyklus wird#klee

  • 1
  • 2