maimamis bald ist es soweit erzählt mal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi4188 01.04.11 - 09:22 Uhr

guten morgen mai mamis bald ist es soweit und auch unsere mäuse werden ihren 1 geburtstag feiern

erzählt mal was können denn eure mäuse schon??

habt ihr schon die U6 termine???

habt ihr den geburtstag schon geplant oder vielleicht sogar schon einladungen verschickt???

also kira ist noch 10M. sie wird am 19.5 1 jahr alt
sie kann sich hochziehen und an gegenständen langlaufen
krabbeln konnte sie nie sie rutscht immer auf dem popo durch die wohnung aber seit 1 woche kann sie jetzt den vierfüßler stand :-) sie dachte wohl erst hochziehen lernen ist schöner #schein seit ein paar tagen hat sie ihren 5 zahn mit jedem einzelnden muss sie so kämpfen das dauert immer so ca 6-7 wochen bis man die spitze fühlt und dann nochmal so 2 wochen bis er ganz draußen ist

mama und papa sagt sie auch schon

unseren U6 termin haben wir am 10.5.11

an ihrem geburtstag werde ich wohl nur kuchen machen und kaffee hab diesmal einfache keine ideen werde ihr einen hello kitty kuchen backen mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein wofür mein mann sich auch begeistern kann

jetzt erzählt ihr mal

lg maxi mit maurice 2,5J. + kira 10M.

Beitrag von hardcorezicke 01.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo

Leonie wird am 20.5 1 jahr alt... sie fing mit 9 monaten an zu sitzen und sich hochzuziehen und mit 10 monaten fing sie an zu krabbeln... sie steht ständig und geht an tische langsam entlang...und klettert auch schon 1 stufe auf die terasse.. natürlich lege ich ne decke hin falls sie nen kusselkopf machen sollte..essen tut sie mittlerweile alles vom tisch und bin sehr zufrieden.

am sonsten flitzt sie durch die wohnung... will mir die erde aus den bumen holen.. und ärgert hund und katze..

lg diana und Leonie

Beitrag von svenjag87 01.04.11 - 12:19 Uhr

Meine Kleine kann krabbeln (tut sie immer mal wieder ) aber lieber robbt sie durch die Wohnung. Sie klettert gerne, zieht sich auch überall hoch und läuft am Tisch runderrum oder am Laufstall und ist eine wilder Hummel. Richtig aufm Popo sitzen..dazu hat sie keine Lust. Macht sich immer sofort steif. Sie sitzt lieber auf ihren Knien. Mama sagt sie auch schön länger, vom Papa noch nichts zu hören. U6 Temrin habe wir erst ein paar Tage vor ihrem Geburtstag. Einladungen sind schon verschickt und so langsam mache ich mir Gedanken was ich am Geburtstag so mache. ;-)
Kuchen wird sie noch nicht essen können. Sie isst nur die Gläschen für den 4. Monat. Bei Stückchen ist immer noch das große Würgen. ;-)

Beitrag von fellfighterin 01.04.11 - 12:39 Uhr

Hallo,

Mieko ist am 27.05.2010 geboren. Was soll ich sagen sie ist ein richtiger kleiner Wirbelwind. Sie krabbelt, sitzt und zieht sich hoch seit sie 7 Monate als ist. Seit ca. 3 Wochen übt sie das freie stehen und seit ca. einer Woche schiebt sie Kisten, Stühle und hocker durch die Wohnung und übt das Laufen. An Möbeln geht sie schon eine Weile entlang. Gegenstände die bis zu ihrem Bauch reichen werden Kletternt erobert. Sie ist total kitzlig und lieb es zu albern. Mama, Papa und da sagt sie auch schon. Zuerst hat sie Papa gesagt. Naja mein Großer ist ein totales Papakind dadurch hat sie es oft gehört.
Sie stillt noch sehr viel was aber vollkommen ok ist. Sie mag lieber Stückiges Essen und bekommt auch schon vom Tisch mit. Ihren ersten Geburtstag werden wir eher gemütlich in kleiner Runde feiern und sie wird einen Kuchen gepacken bekommen. Womit sie dann schön rumkrümmeln kann.
Unseren U6 Termin haben wir einen Tag vor ihrem Geburtstag.

LG Felli mit Malik 16.06.08 und Mieko 27.05.10