Schock ! Gesternabend auf einmal nach der Arbeit Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy7 01.04.11 - 09:25 Uhr

Gesternabend hatte ich erst dunklen Schleim und dann beim nächsten Toilettengang wie "Fleischwasser " im Papier . Heute morgen ist es wieder nur dunkler Schleim , Kennt das jemand ? Ich bin schon wieder mit den Nerven runter .

Beitrag von spark.oats 01.04.11 - 09:27 Uhr

Ich würde es abklären lassen!!!! Bei jeder Blutung wäre ich beim Arzt!

Alles Gute dir und deinem Krümel #herzlich

Beitrag von claude2010 01.04.11 - 09:27 Uhr

Ich kann mir unter Fleischwasser zwar nichts vorstellen aber:
Willst du denn nicht zum Arzt gehn??
Ich verstehe das nicht....:-(

Beitrag von kleinerracker76 01.04.11 - 09:27 Uhr

Dann ab mit Dir zum Arzt!

Ich verstehe es nicht, wie man dann noch hier posten kann, wenn man schon schreibt, dass man mit den Nerven runter ist.
Auf was wartest Du hier?

Keiner kann Dir dabei helfen... wir sind keine Ärzte und untersuchen kann Dich auch niemand von uns...

Ab mit Dir...

GLG

kleinerracker 29. SSW

P.S. Blut gehört immer (egal in welcher Menge oder Farbe) beim Arzt abgeklärt. Wenn der nicht da ist, dann ab ins KKH.

Beitrag von netti000 01.04.11 - 09:28 Uhr

Nich lang schreiben, ab zum Arzt!

Beitrag von fussel2008 01.04.11 - 09:29 Uhr

Ich würde sofort zum FA gehen.

Sicher ist sicher

Beitrag von bjerla 01.04.11 - 09:30 Uhr

Unbedingt zum FA und schauen lassen!!!

LG B. mit Nr.2 in der 13.ssw

Beitrag von lucy7 01.04.11 - 09:33 Uhr

Hier habt alle Recht ich mach mich los zum Arzt !!

Beitrag von spark.oats 01.04.11 - 09:40 Uhr

Viel Glück!