Muss meine Freude ablassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 01.04.11 - 09:30 Uhr

Guten morgen,
ich bin ja soooo happy, gestern abend bei 18+2 und meine 3.SS das erste mal das Baby ganz ganz Zart von aussehen GESEHEN das es geboxt hat und es war keine Einbildung mein Mann hat es auch gesehen.
Irgendwie schön zu wissen das es dem Baby gut geht und wächst.

Beitrag von die_schwangere 01.04.11 - 09:37 Uhr

ja das ist immer wieder schön :-)
das ist das was ich vermissen werde wenn ich nicht mehr schwanger bin