Jetzt komm schon endlich du blöde Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

hier erst mal wieder einen #tasse von mir für alle :-)

Bin heute ES+17/18, keine Mens in Sicht, Tempi noch relativ weit oben, Mumu sehr hoch und geschlossen, kein ZS, immer mal wieder UL-ziehen. Alles Tests die ich bisher gemacht habe negativ...ich bin genervt und will den Zyklus endlich abhaken #schmoll
Aber die Mens kommt nicht...hatte noch nie einen Zyklus länger als 32 Tage :-( War auch vorgestern beim FA - alles bestens und es war eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen...was ja aber nix heissen muss...hmpf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

So, das war jetzt das letzte Mal, dass ich euch mit meinem ZB belästige...versprochen ;-)
Denke mal der ES hat sich auf den ZT 25 verschoben, auch wenn die Tempi nicht wirklich passt...seufz.

LG, die genervte
Hoppler

Beitrag von tani-89 01.04.11 - 09:38 Uhr

Vielleicht bist du ja doch schwanger ich hatte erst in der 8 SSW einen positiven Test bei meiner ersten SS.

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 09:43 Uhr

Echt? Gibt's so was wirklich? Bei einer intakten Schwangerschaft?

Wenn sie am Montag immer noch nicht da ist, geh ich zur Blutabnahme...da sollte man ja wirklich was messen können!

Danke dir :-)

Beitrag von tani-89 01.04.11 - 09:53 Uhr

Ich hatte die Pille abgesetzt und dan hat es sofort geklappt nur das wusste ich leider noch nicht, ich wusste ja nicht wann mein ES war und wie lang mein ZKsein würde.
Ich habe 8 SST gemacht 7 waren negativ und der letzte Positiv beim FA kamm herraus das ich schon in der 8 SSW bin und das es dem kleinen gut geht.
Meine Tochter ist kern gesund und jetzt schon ein jahr alt.

Jetzt bei der 2 SS war der Test schon bei ES+9 Positiv

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 09:55 Uhr

Unglaublich wie das manchmal so ist! Kam wahrscheinlich noch von den Nachwirkungen der Pille?

Danke auf jeden Fall für diene Geschichte und dir noch eine tolle Schwangerschaft :-)

Beitrag von milena-schnecke 01.04.11 - 09:46 Uhr

Huhu Hoppler,
mir geht es wie dir und ich bin auch genervt#liebdrueck
Hab heute noch mal mit einem 10er SST getestet und der ist so was von weiß #schmoll
Zum FA gehe ich am Montag. Das WE warte ich jetzt noch mal ab.
Warum die Mens nicht kommt? Keine Ahnung. Fühle mich von meinem Körper ziemlich ver ar....!
Hat dein FA dir Blut abgnommen? Oder nur US gemacht?

Meine Zyklen sind sonst so 24-26 Tage, seit der AS im September. Davor immer genau 28 Tage.
Hach........komm ich schmeiß ne Runde Frustessen #torte ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 09:50 Uhr

FA hat Ultraschall gemacht - Blutuntersuchung wollte ich mir sparen bis der Urintest positiv ist (war eigentlich überzeugt schwanger zu sein :-( )

Ja, ich habe auch das Gefühl dass mein Körper mich verarscht...alle Anzeichen die ich sonst bei der Mens habe hab ich nicht...ausser UL Ziehen, aber das hab ich sonst im Moment an dem die Mens kommt. Aber jetzt nix, nix und wieder nix...
Das macht einen fertig, gell?

Ich galube es ist weil wir uns zu sehr darauf versteifen...werde heute abend mal zum Yoga gehen oder irgendwas anderes machen zur Ablenkung...vielleicht hilft's #augen

Drücke dir ganz feste die Daumen!!! Hast du ein ZB?

#klee Hoppler

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 09:51 Uhr

Ach und danke für den Kuchen :-) #koch

Beitrag von milena-schnecke 01.04.11 - 10:27 Uhr

Mein ZB müßte in meiner VK sein;-)

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 10:30 Uhr

Na mensch das sieht doch auch super aus....hmmmm?!?

Naja es bleibt wirklich nur WARTEN - oh jeh #augen

Beitrag von jujo79 01.04.11 - 10:26 Uhr

Oh, das ist ja echt ein verwirrendes und nervenaufreibendes ZB bei dir.
Warum geht die Tempi jetzt bloß wieder so hoch? Merkwürdig.
Vielleicht testest du einfach nochmal am Montag, wenn die Mens bis dahin nicht da ist, oder gehst sonst Ende der Woche nochmal zum Arzt?
Drücke die Daumen, dass sich bald entscheidet, was nun Sache ist ;-).
Grüße JUJO

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 10:33 Uhr

Ja schlimm oder? Vielleicht war der ES wirklich sehr spät - laut FA hatte ich auf jeden Fall einen...hmmmm!?! Konnte aber später keinen Bienchen mehr setzen...

Ja, wenn die Mens bis Montag nicht da ist geh ich zur Blutuntersuchung...Aber ich hoffe ja das sie kommt und ich einen neuen Zyklus starten kann - vielleicht dann etwas entspannter und vielleicht auch mal einen Tag ohne Urbia...aber das wird schwer ;-)

Danke dir :-)