diese unwissenheit ist zum verrückt werden teil2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 09:37 Uhr

guten morgen an alle.

hatte gestern ja schon einmal geschrieben,das ich 2 monate nach meinem natürlichen abgang wohl wieder ss bin.aber ich weiss nicht was ich davon halten soll.laut rechnung wäre mein ES erst zwischen freitag und sonntag gewesen.hatte samstag auch GV gehabt.aber warum hab ich dann seid gestern schon solche anzeichen?genau wie bei allen anderen ss auch.
ist das wirklich möglich?test werd ich erst montag frühestens machen.
aber kennt das jemand von euch?
lg gothic

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 09:49 Uhr

Der Körper ist ein guter Schauspieler; gerade in der KiWu-Zeit.

Dein ES war vermutlich zwischen dem 25.-27. März? Wenn ich davon ausgehe, daß das stimmt (den ES mit der Kalendermethode zu berechnen, finde ich sehr unsicher), ist es für SS-Anzeichen m.E. noch zu früh.

Ich weiß nicht, was Du derzeit für Beschwerden hast - aber vielleicht hast Du jetzt erst Deinen ES?

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 10:08 Uhr



So früh schon Anzeichen?!

Wäre da vorsichtig. Der Körper kann einen auch ganz schön reinlegen!

Wünsch dir aber viel #klee

Mache nächste Woche auch einen Test ;-)

#winke

Beitrag von gothic- 01.04.11 - 10:24 Uhr

hallo.

im januar verschob sich mein ES auch 2 tage nach vorn.heisst ich könnte diesen monat auch am 23.rum den es gehabt haben.

die anzeichen habe ich bei allen ss bisher so gehabt.ständig übelkeit,andauernd harndrang,leichte rückenscherzen,mensartige schmerzen und immer das gefühl,die blutung setzt ein.aber dafür ist noch eine woche zeit.dann hab ich schweissausbrüche,keine ausdauer mehr.

ich gehe davon aus,das der ES doch früher war,denn am 20.hatten wir auch schon GV.test habe ich geholt,und werde ihn montag mit morgenurin machen.

lg gothic