Frage an die die schon kinder haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 01.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage an die die auch schon schwanger waren...
Ich bin jetzt ende 16 woche und leider muss ich bemerken das mein bauch mehr schwabelig als härter ist so wie bei der ersten SS, die jedoch schon Jahre her ist...
klar das die haut nicht mehr so dolle ist ...aber wird das auch mal ne nette kugel oder bleibt das wohl so...
wer hat hier vielleicht die gleichen erfahrugen bzw. bleibt es so schwabelig oder dauert es noch einige wochen wenn der bauch richtig erst wächst ( bin nicht mollig oder dergleichen, schlank)

danke euch

Beitrag von farfalla.bionda 01.04.11 - 09:45 Uhr

Hey,

ist bei mir genauso... und ganz normal! Spätestens ab der 25.-30.ssw wird er richtig prall.
Im Moment drückt die Gebärmutter die inneren Organe ja praktisch nur hoch, des "schwabbelt" da alles ;-)

LG

Beitrag von mamavonyannick 01.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,


am Anfang sieht es doch immer aus, wie zuviel gegessen. Das wird noch eine tolle Kugel, keine Angst;-)

vg, m.

Beitrag von honig-blueten-perle0 01.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo!

Also bei mir wars zwar nicht schwabelig aber schon weicher als bei der ersten ss. Aber wenns Baby dann richtig wächst so ab der 30. Woche ist er dann schon härter geworden und ich finde er ist richtig schön. Also mach dir keine Sorgen das ist die Haut die noch ausgefüllt werden muss.
Hattest du grosse Gewichtsschwankungen?

Lg Melanie

Beitrag von tattoorai 01.04.11 - 09:51 Uhr

hi,
ja ich bin zum schluss gerissen hatte einige streifen..gewicht hatte ich damals 15 kg zugenommen, war damals aber extrem schlank... die haut ist eben nicht mehr so schön..straff zurück gegangen, aber es war noch "anschaulich" ...
:-)

Beitrag von honig-blueten-perle0 01.04.11 - 10:02 Uhr

Naja 15 kilo sind ja jetzt nicht so extrem viel, also das wird sicher noch mit dem schönen Bauch, dauert hald ein bisschen länger als beim ersten ;)

Beitrag von zuckerpups 01.04.11 - 10:11 Uhr

der wird noch prall. :-)

Beitrag von anika1812 01.04.11 - 12:09 Uhr

Hi....

das ist ganz normal....und du bekommst noch eine tolle Kugel lass deinen kleinen Bauchbewohner noch ein bisschen wachsen.....

Bin jetzt in der 3 schwangerschaft....und es war bei mir auch so...

lg Anika 34+2