Langschläfer (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 01.04.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

nachdem mein kleiner Schatz 7 Monate lang so gut wie gar nicht geschlafen hat, ist er jetzt ein richtiger Langschläfer und auch endlich nicht mehr so quengelig.
Er schläft jeden Morgen bis 10.00, trinkt nur um 8.00 seine Flasche und schläft dann wieder ein. Endlich schaffe ich mal wieder etwas im Haushalt und kannin Ruhe duschen und Kaffee trinken.
Mittagsschlaf ist dann eine halbe Stunde und am späten Nachmittag auch nochmal eine halbe Stunde.

Also schön durchalten! Es wird besser!


Nica

Beitrag von danii84 01.04.11 - 10:13 Uhr

Danke. Das macht Mut :)