Och manno.... ET-6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachsenmaad 01.04.11 - 09:48 Uhr

Guten morgen Mädels #tasse

gestern hab ich mich noch soo sehr gefreut, da meine FÄ meinte, es kann sein das mein Kleiner doch am WE schon auf die Welt kommt (was ich mittlerweile net mehr glaub)...

Ja und vorhin kam mein Freund vom Bäcker, und erzählte mir das eine Bekannte (sie ist hier auch bei Urbia) wohl gestern Abend oder heut Nacht entbunden hat... Sie hat doch erst in 3 Wochen termin gehabt... :-( Ich freue mich ja auch für sie, aber mich macht es gleich richtig traurig, weil ich meinen kleinen Schatz auch endlich im Arm halten möchte....#schmoll

Sorry für das #bla ...

LG und euch einen schönen Tag#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-6#verliebt

Beitrag von chrisdrea24 01.04.11 - 09:52 Uhr

Ach Kopf hoch, dafür können wir nochmal so richtig schön in die Sonne gehen am WE und Deine Freundin nicht... #ole
ANDREA (ET-7)

Beitrag von pink25 01.04.11 - 09:52 Uhr

doch mit baby im kinderwagen#schmoll#schmoll#schmoll#winke#winke

Beitrag von pink25 01.04.11 - 09:52 Uhr

#liebdrueck
tröste dich mir geht es genauso...bin et-5 und hoffe auch dauernd..aber wenn es eins ist was ich gelernt habe dann das NIEMAND sagen kann es geht dann und dann los...meine hebi is auch immer so "fies"...und sagt das dauert noch..:-p
ich sage ihr vorhin dieses we aber und sie nein nächstes...#schmoll#schmoll#schmoll
aber wer weiß das schon,gelll
eins is klar..BALD is es nun soweit und tröste dich es kann jeden tag soweit sein:-)

Beitrag von mamavonyannick 01.04.11 - 09:53 Uhr

Ein bißchen mehr Geduld bitte;-) Jetzt hast du so lange gewartet... Aber beim ersten Kind war ich auch noch so ungeduldig. #liebdrueck

LG, m.

Beitrag von krummi81 01.04.11 - 09:54 Uhr

ich war gestern schon so neidisch auf dich! Heute tust du mir wieder leid, es ist aber wirklich ätzend, diese Warterei macht uns noch wahnsinnig:-(

ich drück dir die Daumen, WE wäre doch super!

LG Pam ET-7

Beitrag von sachsenmaad 01.04.11 - 09:57 Uhr

Ja... diese blöden bösen Hormone ;-)

Beitrag von krummi81 01.04.11 - 09:59 Uhr

schicken mal Blitze hin!!!!

müssen wir alle durch, gestern hab ich geheult, weil man mir gesagt hat, das diese dumme Blase platzen muß, um Wehen auszulösen!!! Meine FÄ sagte am Telefon "So ein Blödsinn, die platze, wenn Wehen kommen"

Ja wat denn nu? Junger Arzt ver. Alte Ärztin????????????

LG

Beitrag von marinmaris 01.04.11 - 10:24 Uhr

Hallo, um mich rum entbinden auch alle und ich warte ganz ungeduldig! Aber ich finde es komisch (und ein wenig unfair), dass deine FÄ Prognosen abgibt, wann dein Kleiner kommt - das sind echt nur Spekulationen ...

Versuch die Zeit zu genießen, leg dich nochmal schön lang in die Wanne, schau dir deinen Lieblingsfilm an oder lies ein schönes Buch - unverhofft kommt oft ;-)

Liebe Grüße und noch viel Geduld,
marinmaris ET -5

Beitrag von sachsenmaad 01.04.11 - 10:35 Uhr

Ja vor kurzem meinte sie schon, das er bestimmt bissl eher kommt, weil der Kopf schon tief sei...

Und diese Woche zu Untersuchung meinte sie das der Kopf sehr tief ist im Becken, GMH verstrichen und MUMU fingerdurchlässig...

Konnte mich die letzten zwei Tage kaum bewegen... Waren auch gestern wieder spazieren und bade jeden Abend heiß... Seit heut gehts aber wieder... Fahren dann nochmal in die nächste größere Stadt, bissl bummeln.... Kann nicht einfach nur faul aufm Sofa rumliegen :-)

Wünsch dir auch alles gute, hast ja auch nicht mehr lang ;-)

Beitrag von marinmaris 01.04.11 - 11:08 Uhr

Meine FÄ hat auch gesagt, dass der Kopf sehr tief und fest im Becken liegt, MuMu weich, GMH auf 1cm. Das war vor 2 Wochen. Damals hat sie gesagt, wenn er kommt, kommt er schnell. Aber wann er kommt, kann man nicht sagen.
Seitdem hat sie nicht mehr untersucht, was ich sehr schade finde. Bin jedenfalls gespannt, ob ihre Aussage stimmt, dass er schnell kommt. Müsste bei dir ja dann auch der Fall sein, oder ;-).
Ich werd heut auch ein paar Dinge unternehmen - momentan streiche ich das Treppengeländer, kann auch nicht ruhig sein ;-) Aber was hilfts ...

LG