Kann ich wohl vergessen...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 01.04.11 - 09:56 Uhr

Dieser ÜZ ist ein reines chaos und ich versteh die welt nicht mehr....

vor 2 wochen diagnose zyste am eierstock die noch immer da is und keeeeine mens in sicht bin NMT+6 alle tests negativ :(

Das ich schwanger bin kann ich wohl abhacken aber wo bleibt die mens????
Dabei habe ich mich soooo gefreut den nächsten kann ich dan wohl auch vergessen....

Ach ich bin sooooooooo traurig :(#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Hoffe das wir bald alle#schwanger sind wübsche euch viel #klee...

Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 10:28 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ich glaube das kann auch durch die Zyste verursacht worden sein,bin mir aber nicht ganz sicher. #herzlich

Beitrag von romina-celin 01.04.11 - 10:33 Uhr

Vielen dank ja der FA sagte ich muss warten bis die mens kommt habe aber auch gelesen das die ein oder andere 6 monate auf die mens wartete :(

nun ja leider nicht schwanger nach NMT+6 und ich denke er wird auch nicht mehr positiv :(