Antrag auf Wiederholung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 01.04.11 - 09:58 Uhr

Mädels #winke,

für alle die es gestern verpasst haben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3091412

Und allen, die dabei waren:
DANKE, für diese schöne Stunde!

Wer möchte auch, dass wir das bald wiederholen???

Lg
Butter-blume

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 10:09 Uhr

Habe ich gestern tatsächlich nicht mitbekommen. #rofl

Lockert das ganze doch mal auf, finde ich. :-)

LG wartemama

Beitrag von jukoe 01.04.11 - 10:19 Uhr

#rofl#rofl

ja ich fands auch klasse und hab mich köstlich amüsiert!!!

Beitrag von terryboot 01.04.11 - 10:21 Uhr

ja das stimmt, das war super lustig, hab tränen gelacht #rofl

das schreit wirklich nach ner wiederholung ;-)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 01.04.11 - 10:35 Uhr

Guten Morgen #winke

ich würd vorschlagen wir machen das jetzt immer sobald hier wieder zu viel rumgezickt wird:-p

War wirklich schön, kam vor lachen garnicht hinterher mit lesen und schreiben#rofl#rofl#rofl

LG
Schnuff