30.woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von honig-blueten-perle0 01.04.11 - 09:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!#winke

Bin jetzt in der 30.Woche also ab morgen eigentlich in der 31.Woche und bin schon soo ungeduldig, gestern bekam meine Freundin ihren süssen Jungen.#verliebt
Freu mich auch schon sooo extrem darauf und deshalb kommen mir diese letzten Wochen so lange vor, dabei sollte man es doch geniesen denn bei mir ist es die letzte ss.Habe heute endlich das bestellte Babygewand bekommen.

Gehts euch auch so seit ihr auch so ungeduldig?
Habt ihr schon bammel vor der Geburt?#zitter

Lg Melanie+ Leon inside#verliebt#verliebt

Beitrag von monzchi 01.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo #winke ,

ich bin jetzt in der 32 SSW und geniese die restlichen 8 Wochen schwanger zu sein obwohl da auch schon mal kleinere weh wehchen da sind z.B ständig aufs Klo müssen , in der Nacht nicht schlafen können usw. Aber WIR freuen uns riesig wenn der kleine da ist . Ihn endtlich knuddeln bemuddeln und abschmatzern zu können #verliebt#verliebt .

LG monzchi mit #baby Boy im Bauchi

Beitrag von honig-blueten-perle0 01.04.11 - 10:17 Uhr

Ja , das mit den Klo gehn habe ich auch, bin ja schon so gespannt wie er aussieht :))

Beitrag von daniela2605 01.04.11 - 10:07 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, am 25.05. wird der Kleine geholt und ich kann es kaum noch abwarten, ihn endlich im Arm halten zu dürfen und ihn den ganzen Tag zu begaffen :D

Noch 7 Wochen und 5 Tage *freu*

Beitrag von honig-blueten-perle0 01.04.11 - 10:14 Uhr

Na das ist ja toll da weisst dann schon wennst ihn halten kannst, ich mag auch, bei mir ist ET erst 12. Juni :(