ES +12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 01.04.11 - 09:58 Uhr

wie gehts euch...??? bin ES +12 aber trau mich noch nicht zu testen... ich will warten bis nävhste woche freitag. ich hoffe ich halte es so lange aus... grins. nicht das meine mens verspätet kommt und dann bin ich enttäuscht. Sonntag hab ich NMT

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 10:06 Uhr



Ich würde schon einen Test wagen!!

Nächsten Mittwoch bin ich soweit wie Du jetzt und da werd ich einen machen.

Kann gar nicht warten bis NMT. Denn der wäre erst nächsten Sonntag #zitter

#winke

Beitrag von jenny2086 01.04.11 - 10:09 Uhr

hab aber große angst vor ner enttäuschung... und ich würde ja dann eh 2 stück machen... aber wenn ich heut schon teste dann würde ich wohl mehr verbrauchen. ausserdem hatte ich im oktober schon mal einen positiven sst in der hand und der frauenarzt sagte dann nee da ist nicht und auch im blut konnte man nichts erkennen.....davor hab ich angst, dass es wieder so kommt.

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 10:22 Uhr


Ich versteh dich gut!

Du kannst es aber ruhig versuchen.
Ich werde zwei machen (zur Absicherung)

Den ersten bei ES+12 und dann nochmal bei NMT.
Um auch wirklich sicherzugehen!

Habe auch vor einer Enttäuschung Angst!!!
Das es negativ ausfallen könnte, kann dir ja auch später passieren (auch wenn Du noch warten möchtest!)

Wünsch dir viel #klee