Lena sagt Teilnahme am Grand Prix ab!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadeschka 01.04.11 - 10:00 Uhr

http://new.de.music.yahoo.com/blogs/eurovision_song_contest/5/eurovision-song-contest-lena-sagt-titelverteidigung-ab/



























ähm..... April April?

Beitrag von milka700 01.04.11 - 10:03 Uhr

Who the hell is Lena? ;)















Mir geht die Alte auf den Sack...

Beitrag von nadeschka 01.04.11 - 10:04 Uhr

Na, dann hast du ja noch Hoffnung, dass die Meldung stimmten könnte.
:-p

Beitrag von purpur100 01.04.11 - 10:25 Uhr

Eier, hättest du wenigstens Eier geschrieben


;-)

Beitrag von colle 01.04.11 - 14:10 Uhr

mir jeht se uffn eileiter:-p

Beitrag von wind_sonne_wellen 01.04.11 - 11:17 Uhr

Ich glaube du hast weder nen SACK noch ist Lena ne "Alte", sie ist ja mal grade halb so jung wie du

:-p

Beitrag von milka700 01.04.11 - 11:26 Uhr

Mir egal, ob sie halb so alt ist. Ohne Raab würde sie jetzt immer noch in Hannover dümpeln...

Beitrag von dani001234 01.04.11 - 10:18 Uhr

wird sicher ein aprilscherz sein, aber von mir aus kann es gerne echt sein!

letztes jahr fand ich das ja noch ok und natülich das deutschland gewonnen hat, aber ich fand das schon blöd, dass lena wieder antreten will, ohne das andere deutsche künstler überhaupt ne chance hatten!
ich denke nämlich nicht, dass sie da wieder was holen wird, außer die letzten plätze :-p
mag das lied auch gar nicht #zitter komische musik...

Beitrag von nadine1013 01.04.11 - 11:34 Uhr

schön wärs #rofl

Beitrag von toni_mo 01.04.11 - 11:41 Uhr

Ich hatte mich gerade gefreut ... Och menno ... #heul

Beitrag von bobbylino1 01.04.11 - 17:31 Uhr

ICH auch. Gemeinheit #aerger

Beitrag von nudel-08 01.04.11 - 12:44 Uhr

Huhu,

nenn diese Meldung 1. April oder auch Wunschdenken vieler Leute.

Darfst auf sowas doch nicht reinfallen!

Schönes Wochenende!

LG

Beitrag von yamie 01.04.11 - 13:06 Uhr

obs nu stimmt oder nicht... juckt mich genauso wenig wie irgendein stein vor meiner tür.

Beitrag von ma-ja-be 01.04.11 - 13:25 Uhr

oh bitte mach das es wahr ist.

die olle geht mir so auf den nerv ich kann se nimmer sehen/höhren

Beitrag von der.maulwurf 01.04.11 - 14:16 Uhr

Ich wollte grade schon "Gott sei Dank" brüllen, aber da ist mir grade noch eingefallen, das heute ja der erste April ist....schade....#schmoll

Ich find die Gute Frau einfach nur nervig.

Beitrag von sarahg0709 01.04.11 - 14:33 Uhr

April, April --- leider!


LG

Beitrag von danymaus70 01.04.11 - 15:04 Uhr

bitte, bitte laß diesen Aprilscherz wahr werden............

Beitrag von crushgirl 01.04.11 - 17:56 Uhr

Mit solch schönen Nachrichten macht man aber nicht so solche Scherze#nanana :-p