schönes Mobile???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mat1979 01.04.11 - 10:03 Uhr

Guten morgen an alle,

wer kann mir ein schönes nicht zu Lautes Mobile empfehlen. Meinem Sohnemann (8Wochen) wird es im Laufstall so langsam langweillig und da wollte ich ein schönes Musik Mobile kaufen. Allerdings sind die Erfahrungsberichte z.b. MyToys bei den einzelnen Mobiles sehr unterschiedlich.

Ich warte auf Eure Erfahrungsberichte.

Danke
LG ;-)

Beitrag von manulinchen 01.04.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

wir hatten dieses:

http://www.neckermann.de/Zaubermobile/5100013_410583,de_DE,pd.html

Man kann wählen zwischen:

- nur Licht
- Licht und Musik (2 Lieder, 1x Waldgeräusche mit Vogelgezwitscher)
- nur Musik
- ob sich das Mobile drehen soll oder nicht
- Lautstärke stufenlos regelbar.

Mein Sohn war immer begeistert davon. Man hört zwar etwas das Drehgeräusch, aber das ist mir erst später aufgefallen. Es stört aber nicht.

LG

P.S. Falls Du Interesse hast, unser Mobile wird nicht mehr gebraucht. ;-)

Beitrag von sam239 01.04.11 - 10:43 Uhr

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Zauberlicht-Mobile/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1855244

HI,

wir haben das Zauberlicht Mobile und finden/fanden es toll. Die Melodien kann man gaanz leise stellen (mein Mann hat sie immer gar nicht gehört :-) ). Unser Sohn war begeistert und ist immer dabei eingeschlafen.

Ich würde es verkaufen für 20 Euro:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3092416&pid=19581230

LG SAM

Beitrag von magnoona 01.04.11 - 10:45 Uhr

wir haben auchdas zauberlicht, aber es bleibt oft stehen...ich kann es nicht empfehlen. Mein Sohn liebt die Zwitscherlinge von Haba...Musik machen wir halt extra an....

Beitrag von anni0087 01.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Tochter ein Mobile von v-tech gekauft. es ist wirklich toll! Entweder kann man nur Melodie oder mit Gesang einstellen und du kannst die Lautstärke regulieren und licht ist auch dabei. Hat so ungefähr 40 € gekostet.

LG#winke

Beitrag von jessi201020 01.04.11 - 11:51 Uhr

hey,

also ich kann dir absolut das Traumbärchen Mobile von Fisher Price empfehlen. Mein Kleiner liebt es;-)

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Mobile-Traumb%C3%A4rchen/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1430048

Das tollste sind einfach die Schmetterlinge, die an die Decke projiziert werden. Habe mal kopiert, was es noch so kann:

- 5 Funktionen können ausgewählt werden: Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf.
- Gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke des Zimmers.
- Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören.
- Das Mobile kann am Bettchen befestigt, aber auch auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt und so länger genutzt werden.

Melodien:
- Twinkle, Twinkle, Little Star
- Beautiful Dreamer
- Guten Abend Gute Nacht
- Hush Little Baby
- Rock-a-Bye Baby


LG Jessi

Beitrag von jessi201020 01.04.11 - 11:53 Uhr

achja und man kann natuerlich auch NUR Musik oder NUR Beleuchtung wählen und die Lautstärke ist stufenweise einstellbar, von sehr leise bis sehr laut lol