Der graue Schatten ist heut definitiv keiner mehr!Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 10:07 Uhr

He ihr Lieben,

nach einem Hibbeln ooooohne Ende und diesem komischen 25er Test gestern der einen Schatten, einen Hauch von einer grauen Linie nach 2 Minuten zeigte, die man mehr erahnen als sehen konnte;-) und euch verzweifelt geschrieben habe was das nun soll habe ich nun die Antwort:
10er Frühtest definitiv posititv heute Morgen und ich bin soooo am zittern.

FA Termin erst in 10 Tagen dann gibts Viren.

Danke für Eure Unterstützung auch wenn ich eher still mitgelesen habe.

Ich hatte vor 2 Jahren eine FG und fühle mich jetzt definitiv anders- nämlich nicht schwanger aber unendlich sicher dass es gut wird.
(Dachte Mens kommt jeden Moment weils gezogen hat ohne Ende ;))


#blume#paket#torte#liebdrueck#schwanger

Beitrag von ramona-1983 01.04.11 - 10:09 Uhr

Das freut mich, herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #torte#paket#fest

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 10:10 Uhr

Oooooooooooooooooooh das freut mich! Habe dein Post gestern gelesen!!!

Ich trink einen auf dich #fest hab meine Zyklus nämlich shcon abgeschrieben und darf deswegen trinken ;-)

Dir eine ganz tolle Schwangerschaft #huepf

LG,
Hoppler

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:39 Uhr

danke! wieso hast du den abgeschrieben? und übrigens: ich hatte das auch! hab echt nur getestet weil mein freund heute feiert und ich was trinken wollte.war zu 99% sicher dass ich negativ teste. ich drück die daumen!

Beitrag von hoppler 01.04.11 - 13:43 Uhr

Na schau mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786016/573563

Jeder Test müsste doch schon längst positiv sein, wenn der ES da war wo er sein sollte...hat sich scheinbar alles verschoben, aber wir konnten später keine Beinchen mehr setzen :-(

Aber du freu dich erst mal ausgiebig :-)

Beitrag von lia80 01.04.11 - 10:10 Uhr

na herzlichen Glueckwunsch und alles alles Gute fuer Dich und dein neuer Mitbewohner #winke

hast du zufaellig auch ein ZB?

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 10:20 Uhr

nee ich hatte keine lust mehr auf dieses messen und so...habs gelassen und es har geklappt ;P aber danke für die glückwünsche!!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von romina-celin 01.04.11 - 10:12 Uhr

#herzlich#klee wunsch.....

Ich freu mich immer sooooo mit wen jemand #schwanger ist...ich hoffe ich kann auch bald sagen das ich #schwanger bin.....


wünsche dir eine wunderschöne ss......

glg

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:41 Uhr

danke so gings mir auch immer! das wird schon und dann is die freude wie bei umso größer!!!!:-D

Beitrag von steffi2408 01.04.11 - 10:15 Uhr

Hey!

Erstmal HGW zur SS!

Hast du Fotos von den Tests?

Mir geht es ganz genauso wie dir. Habe mit einem 25er immer Schatten, 10er habe ich noch nicht gemacht, gestern abend war der Strich sogar leicht rosa!

Lg und alles Gute für die kommende, spannende Zeit

Steffi

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 10:21 Uhr

ich kann später mal den 10er fotografieren bei dem is es eindeutig eine rosa zweeite linie. mein freund hat heut geb. was ein geschenk!!!!

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 10:22 Uhr

ach und mach morgens nen 10er!!!!!!! ich hatte presense

Beitrag von silke-b-g 01.04.11 - 10:24 Uhr



Habe auch Presense.

An welchen #eisprungtag hast Du denn getestet?

#winke

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:41 Uhr

ich weiß es leider nicht ich schätze so es +14 oder 15

Beitrag von steffi2408 01.04.11 - 10:27 Uhr

Welchen 25er hattest du denn?

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:42 Uhr

auch presense! beide presense habe eben noch einen testamed gemacht der hauchzart rosa aber immerhin rosa wurde :) einen 25er

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 10:22 Uhr

danke ihr seid so süß!!! *schnief*

Beitrag von shou 01.04.11 - 10:30 Uhr

Alles gute wünsch ich dir.
Freut mich das es geklappt hat.#freu

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:42 Uhr

danke!#huepf

Beitrag von angeleyes87 01.04.11 - 11:32 Uhr

Glückwunsch! Welcher Tag nach ES bist du?

Beitrag von kleinefee86 01.04.11 - 12:38 Uhr

danke!da ich nicht gemessen hatte kann ichs nicht genau sagen ich denke es+15
hatte auch keine ahnung wann mein es war kanns nur anhand der einnistung die ich deutlich gespürt habe abschätzen