komischer muskelkater

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi-strolch 01.04.11 - 10:08 Uhr

hallo ihr lieben:-D

ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber ich habe seit ein paar tagen so ne art muskelkater in der wade , wenn ich mich hinlege.

bin jetzt bei 5+5ssw

wenn ich laufe stehe oder sitze merke ich nix
aber sobald ich mich ein wenig auf die couch leg oder inns bett iste sda und es ist ziehmlich unangenehm


lg#winke

was könnt das sein????
#kratz

Beitrag von bjerla 01.04.11 - 10:20 Uhr

Versuch es mit Magnesium. Das entspannt die Muskeln.

LG B. mit Nr.2 in der 13.ssw

Beitrag von susi-strolch 01.04.11 - 10:28 Uhr

darf ich das einfach so nehmen ohne
absprache mit dem artz