guten morgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kuschelengel78 01.04.11 - 10:11 Uhr

hallo zusammen!ich bin neu und werde nun wohl einige monate bei euch verbringen :) .sollte heute eigentlich meine periode bekommen,habe aber gestern schon positiv getestet.mittwoche habe ich schon den ersten fa termin und bin recht gespannt.

hoffe ich gehe euch hier nicht zu viel auf die nerven^^

wünsche dann mal allen einen schönen tag!

lg jenni#winke

Beitrag von rike1409 01.04.11 - 10:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest
Eine schöne SS wünsche ich Dir!!
Liebe Grüße!

Beitrag von perlmutter77 01.04.11 - 10:18 Uhr

Herzlich Willkommen #herzlich

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:

warte mit dem 1. FA bEsuch bis zur 7. Woche, ehre wird man noch nicht viel sehen und du machst dich nur verrückt bis zum nächsten Termin #liebdrueck

#winke

Beitrag von kuschelengel78 01.04.11 - 10:22 Uhr

ja so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht.habe zu der guten frau gesagt das ich für in 1-2 wochen einen termin brauche und ihr das vom test erzählt.sie gab mir dann aber für in 2 tagen den termin.naja ich geh mal hin und schau was die von mir möchten.eigentlich wissen die ja das man da nix sehen kann.vielleicht möchten die auch nur schon mal mein blut #schmoll

Beitrag von combu779 01.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo Jenni,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

Ich kann mich auch nur anschließen, da wird nicht viel zu sehen sein. Sei bitte also nicht zu enttäuscht vom ersten FA-Termin oder verschiebe ihn um eine Woche.

LG Kati mit #ei 15+0