wir haben ein outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 01.04.11 - 10:18 Uhr

guten morgen zusammen #tasse

komme gerade vom fa
alles i.o.

21cm ist unser baby & 355 g

die nabelschnur liegt schön ums bein, ABER der fa meinte

es wird ein girly #huepf
ich freue mich soooo

habe die rote karte bekommen, da ich schon 14 kg mehr drauf habe
keine sääfte mehr, nur noch wasser oder tee#gruebel

wünsche euch einen schönen tag #winke#winke

Beitrag von nicikiki 01.04.11 - 10:20 Uhr

Glückwunsch,

bäh tee den kann ich jetzt schon nicht mehr sehen#rofl

lg nici+spross (8.ssw)

Beitrag von brine87 01.04.11 - 10:23 Uhr

ich will auch endlich nen outingr haben :-D
alle augustmamis wissen schon was es wird nur ich nicht

Beitrag von miasophie85 01.04.11 - 10:33 Uhr

hey,

nein...ich bin auch ne Augustmami und auch ich warte immer noch auf ein outing :-[
am 13.4. hab ich erst wieder Termin.Vielleicht dann endlich.

Bist nicht allein #winke

Beitrag von nk13 01.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
das stimmt nicht! Ich weiß es auch noch nicht (ET 25.08.). Ich hoffe, dass wir es nächsten Do (FÄ) oder Fr (FD) erfahren #zitter:-)

Liebe Grüße
Natalie und Krümelchen (20. SSW)