wir haben ein outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 01.04.11 - 10:18 Uhr

guten morgen zusammen #tasse

komme gerade vom fa
alles i.o.

21cm ist unser baby & 355 g

die nabelschnur liegt schön ums bein, ABER der fa meinte

es wird ein girly #huepf
ich freue mich soooo

habe die rote karte bekommen, da ich schon 14 kg mehr drauf habe
keine sääfte mehr, nur noch wasser oder tee#gruebel

wünsche euch einen schönen tag #winke#winke

Beitrag von nicikiki 01.04.11 - 10:20 Uhr

Glückwunsch,

bäh tee den kann ich jetzt schon nicht mehr sehen#rofl

lg nici+spross (8.ssw)

Beitrag von brine87 01.04.11 - 10:23 Uhr

ich will auch endlich nen outingr haben :-D
alle augustmamis wissen schon was es wird nur ich nicht

Beitrag von miasophie85 01.04.11 - 10:33 Uhr

hey,

nein...ich bin auch ne Augustmami und auch ich warte immer noch auf ein outing :-[
am 13.4. hab ich erst wieder Termin.Vielleicht dann endlich.

Bist nicht allein #winke

Beitrag von nk13 01.04.11 - 14:15 Uhr

Hallo,
das stimmt nicht! Ich weiß es auch noch nicht (ET 25.08.). Ich hoffe, dass wir es nächsten Do (FÄ) oder Fr (FD) erfahren #zitter:-)

Liebe Grüße
Natalie und Krümelchen (20. SSW)