Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 01.04.11 - 10:23 Uhr

Hatte die letzten Monate einen Zyklus von genau 28 Tagen. Bin heut aber erst ES +10/11 , oder was denkt ihr? Da würde ja meine Mens erst Mo dran sein,oder? Wann könnte ich testen, erst Montag? Eigentlich wollte ich sogar bis Do warten,aber das halt ich bestimmt eh nicht aus;-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945444/574612

Beitrag von simsaline76 01.04.11 - 10:36 Uhr

öhm? ... Dir ist klar das du Temperatur messen musst ????????

#kratz

Beitrag von nea. 01.04.11 - 11:58 Uhr

Nein, musst keine Temperatur messen.

Ich denke, dein ES war ZT 16. Das haut wohl auch mit deiner Empfindung hin. Dann bist du jetzt ES +11. Ich würde vermutlich bis nächsten Di. oder Mi. warten. Bis dahin ist wahrscheinlich in jedem Fall irgendwas raus, entweder Mens oder ein schöner Strich.

Alles Gute. #klee