ES- Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume1982 01.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo,
weiß jemand ob es sein kann, dass man trotz positiver Ovu´s keinen ES haben kann?
Danke für Eure Antworten.

Beitrag von simsaline76 01.04.11 - 10:38 Uhr

Einfache Antwort: ja

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 10:54 Uhr

Der Ovu zeigt den LH-Anstieg in Deinem Urin - ob das Ei dann aber auch wirklich springt, erkennst Du nur an Deiner Temperatur. Von daher würde ich neben den Ovus auch immer ein ZB mit Temperaturkurve führen.

LG wartemama

Beitrag von blume1982 01.04.11 - 11:57 Uhr

Danke, war mir nämlich ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher. Temperatur messe ich auch, aber die ist in diesem Zyklus sind wirklich für längeren Zeitraum gestiegen.
Dann geht jetzt wohl das Rätselraten los, wann die Mens kommt#kratz