Einfach nur Happy

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 01.04.11 - 10:28 Uhr

Ich bin einfach nur glücklich. Meiner kleinen Bauchzwerg geht es gut fleißig am boxen. Und nun hat mein kleiner Wurm officiel einen Papa. Haben gestern die Vaterschaftsanerkennung gemacht. Es ist einfach nur ein schönes Gefühl. Ganz davon abgesehen das man wieder vor der Geburt was erreicht hat. Ich hoffe es geht euch auch allen so gut.

VLG Yvonnchen #herzlich

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 10:37 Uhr

das ist schön!!mein freund und ich haben das mit der vaterschaftsanerkennung auch schon gemacht!!ist zwar früh,aber was wir weg haben haben wir weg:-D
und es ist wirklich ein schönes gefühl wenn auch vor dem gesetz jemand offiziell der vater ist

Beitrag von christianshummel 01.04.11 - 11:10 Uhr

Huhu haben wir am Dienstag auch gemacht.
Habt ihr geteiltes Sorgerecht und welchen Namen bekommt euer Krümmel??
LG

Beitrag von tapsie70329 01.04.11 - 11:50 Uhr

#winke wir haben vor 2 Wochen auch die Annerkenung und Sorgerechtsteilung beim Jug gemacht und unsere Tochter bekommt Papas Namen weil wir nicht so gerne den Namen von meinem Exmann möchten (verstehen uns sehr gut und habe auch 2 Jungs mit meinem Ex aber sie soll halt Papas Namen tragen ;)

bin erleichtert weil ich Emma versorgt weis falls es Komplikationen bei der Geburt /danach gibt ...bin selber Krankenschwester und aus Erfahrung weis ich das mein Freund /Lebendsgefährte nichts hätte ohne mich entscheiden können für seine Tochter da wir (noch ) nicht verheiratet sind !!!

Also kommen Kopien der 2 Urkunden in meinen Mutterpass und sollte was sein (von dem ich nicht ausgehen :-p) weis man gleich bescheid !!!!

Euch noch eine schöne Schwangerschaft und leichte Geburt mit gesunden und schönen #herzlich Babys

LG Steffi & Emma 29 ssw