Welche Größe zur Taufe im Juli???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 01.04.11 - 10:33 Uhr

Huhu

also der Kleine von meiner Schwester hat im Juli Taufe und unsere Kleine ist dann 4 1/2 Monate alt. Welche Größe wird sie dann ungefähr haben? Jetzt trägt sie noch ab und zu 56 und schon einiges in 62. Wollte ihr dann ein schönes Kleidchen anziehen und muss ja wissen was ich kaufen muss.


Danke für Eure Antworten


LG Yasmin mit Navleen 8 Wochen alt #verliebt

Beitrag von elisa2785 01.04.11 - 10:39 Uhr

Wir haben an Pfingsten Taufe also im Juni. Ich denke Christian wird dann die 74 tragen. Werde sein Taufanzug aber erst kurz vorher so ein bis zwei Wochen kaufen. Dann weiß ich es sicherer. Ich denke deine Maus wird dann schon die 68 brauchen. Das hat meiner jetzt mit noch nichtmal 4 Monaten.

Grüßle Elisa

Beitrag von mat1979 01.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist genauso alt wie deine Tochter. Er wird im Juni getauft und ich kaufe etwas in 68.
Meine Tochter (auch ein Feburar Kind) hatte damals im August zu Ihrer Taufe 74 und ich weiß im Juni/Juli hatte sie auch 68. Also ich denke mit 68 kommst du gut hin. Meine beiden sind aber auch groß. Meine Tochter hatte damals eine Länge von 68cm und an die 8 Kilo.
Wenn das Kleidchen etwas länger ist ist es ja auch nicht schlimm.

Lg und viel Spaß

Beitrag von 5678901234 01.04.11 - 14:46 Uhr

es leben die dummen fragen....

woher sollen wir wissen wieviel dein kind bis dahin wächst???

warum kaufst du es nicht einfach kurz vorher, dann bist du die wegen der größe sicher.