heute nacht vom baby geträumt :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von terryboot 01.04.11 - 10:34 Uhr

so heute nacht hab ich vom baby geträumt, jetzt weiß ich schonmal wie es aussieht ;-)

und wehe das stimmt nicht #schmoll#rofl#kratz

es hatte so schöne hellbraune haare und schon braune augen #kratz

Beitrag von nicikiki 01.04.11 - 10:36 Uhr

oh man diese träume kenne ich#rofl, ich träum auch gern mal von einem blonden Kind, dabei sind wir beide dunkelhaarig#rofl#rofl

Beitrag von marinmaris 01.04.11 - 10:58 Uhr

Angeblich träumt man ja immer das Gegenteil. Mein Schwager hat immer von einem blonden blauäugigen kleinen Mädel geträumt. Herausgekommen ist ein braunhaariger, braunäugiger kleiner Bub ;-).
Ich habe vor kurzem von einem schwarzhaarigen Jungen geträumt und es würde mich eher wundern, wenn unser Kleiner schwarze Haare bekommt ;-)

LG, marinmaris ET -5

Beitrag von schnuff-das-hibbel 01.04.11 - 11:00 Uhr

Bin so gut wie jede nacht im Schwimmbad - das mein Mann sich garnicht wundert, komisch#kratz

#rofl#rofl#rofl


Aber soll ja auch was mit der Schwangerschaft zu tun haben...

Beitrag von terryboot 01.04.11 - 11:30 Uhr

na toll mein erster sohn hat schon blonde haare und blaue augen (ganz wie mein mann) außer die blauen augen, die hat keiner von uns #kratz

jetzt könnte das kind echtmal aussehen wie ich ;-)